Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:@ Schnorrer-Schreier: [[heul]] . Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr es nicht abkönnt das Leute einfach nur eure picks nachspielen ohne selbst was beizutragen, müsst ihr euren eigenen elitären zirkel für/von Experten gründen.
Schon passiert... [[bussi]] [[yo]]
Sag bloß du bist im Insider?? [[rofl]] [[rofl]] Geil! :mrgreen:
Werderaner1983 schrieb:Was willst du!? [[stupid]] Darf ich nur hier aktiv sein oder wie!? [[nixweiss]] Nimmst dir ganz schön viel raus...und das mit dem "Fachgebiet" geht dich wohl nen absoluten Dreck an... [[yo]]
Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:Sag bloß du bist im Insider?? [[rofl]] [[rofl]] Geil! :mrgreen:
Was willst du!? [[stupid]] Darf ich nur hier aktiv sein oder wie!? [[nixweiss]] Nimmst dir ganz schön viel raus...und das mit dem "Fachgebiet" geht dich wohl nen absoluten Dreck an... [[yo]]
doppellunge schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:@ Schnorrer-Schreier: [[heul]] . Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr es nicht abkönnt das Leute einfach nur eure picks nachspielen ohne selbst was beizutragen, müsst ihr euren eigenen elitären zirkel für/von Experten gründen.
Was willst du!? [[stupid]] Darf ich nur hier aktiv sein oder wie!? [[nixweiss]] Nimmst dir ganz schön viel raus...und das mit dem "Fachgebiet" geht dich wohl nen absoluten Dreck an... [[yo]]
tatsächlich profilneurotischer Signaturdesigner? Gibts auch elitäre Foren auf dem Gebiet.... [[grin]]
Werderaner1983 schrieb:doppellunge schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:@ Schnorrer-Schreier: [[heul]] . Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr es nicht abkönnt das Leute einfach nur eure picks nachspielen ohne selbst was beizutragen, müsst ihr euren eigenen elitären zirkel für/von Experten gründen.
tatsächlich profilneurotischer Signaturdesigner? Gibts auch elitäre Foren auf dem Gebiet.... [[grin]]
Und das so ein armer Wicht aus dem Loch gekrochen kommt, ist symptomatisch... [[sleep]] [[kotz]]
doppellunge schrieb:Werderaner1983 schrieb:doppellunge schrieb:Werderaner1983 schrieb:Pele schrieb:Werderaner1983 schrieb:@ Schnorrer-Schreier: [[heul]] . Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn ihr es nicht abkönnt das Leute einfach nur eure picks nachspielen ohne selbst was beizutragen, müsst ihr euren eigenen elitären zirkel für/von Experten gründen.
Und das so ein armer Wicht aus dem Loch gekrochen kommt, ist symptomatisch... [[sleep]] [[kotz]]
...schwere Kindheit? Trotzdem angenehme Nacht und v. a. exklusive, qualitativ hochwertige Träume, von denen nur Du was weißt! [[wc]]
Energienudel schrieb:cubs mit 8 balls hintereinander [[stupid]]
kein run @2,7 mal n kleinen versuch wert :mrgreen:
Energienudel schrieb:Energienudel schrieb:[[stupid]]
kein run @2,7 mal n kleinen versuch wert :mrgreen:
... und durch. [[grin]]
Daniel schrieb:TOUCHDWON RAVENS [[winkewinke]] [[winkewinke]]
McNair kommt in Fahrt [[yo]]