Montag 10.12.2012

Montag 10.12.2012

• Ja

Stimmen: 59 46.8%
  • Niemals

Stimmen: 19 15.1%
  • Nur wenns sein muss!

Stimmen: 48 38.1%

• Umfrageteilnehmer
    126
  • Umfrage geschlossen .
Mit 18 PKT Vorsprung trotz 0 von 20 3er getroffen [[stupid]]
Geil ne? :mrgreen:
Daran kann man schon schön ablesen WIE mies dieses Team ist. Das war das schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe, und das ist mein voller Ernst. Sollte eigtl nach dieser Leistung auto-fade Material sein. Vor allem waren die TBlazers selbst RICHTIG mies! Aber die Craptors toppen eben alles. (Klar, dumm das Bargnani früh draußen war, aber das war halt so grausam, der hätte auch nicht geholfen)

Geil ne? :mrgreen:
Daran kann man schon schön ablesen WIE mies dieses Team ist. Das war das schlechteste was ich seit langer Zeit gesehen habe, und das ist mein voller Ernst. Sollte eigtl nach dieser Leistung auto-fade Material sein. Vor allem waren die TBlazers selbst RICHTIG mies! Aber die Craptors toppen eben alles. (Klar, dumm das Bargnani früh draußen war, aber das war halt so grausam, der hätte auch nicht geholfen)

Naja, schon auch dumm gelaufen, Lowry raus, Bargnani raus und dann auch noch Amir Johnson raus, da bist dann schon Shorthanded... hier die Ejection von Johnson... wie geil ist denn das?
Amir Johnson Ejected for Fighting with Referee (12/10/2012) - YouTube

Naja, schon auch dumm gelaufen, Lowry raus, Bargnani raus und dann auch noch Amir Johnson raus, da bist dann schon Shorthanded... hier die Ejection von Johnson... wie geil ist denn das?
Amir Johnson Ejected for Fighting with Referee (12/10/2012) - YouTube
Ganz klar, besonders Bargnani nen Schlag ins Gesicht.
Nur: Blazers waren GROTTENSCHLECHT. Ernsthaft, das war absolut grausam. Nach dem 3. waren die Craptors auf 5 ran, dann kommt nen schlechter, aber kein mieser Start ins 4. und es passiert was immer passiert bei dem Team: Obwohl noch nichts entschieden ist geben die Jungs sich KOMPLETT auf. Das ist mMn bei den Raptors wirklich am schlimmsten. Das ist auch kein mangelndes Selbstvertrauen, sondern einfach mangelnder Biss. Die Körpersprache ist beschissen etc. Und das liegt nicht einmal am Coach mMn.
War jetzt kein Ding das sie verloren haben für mich, hatte vorher nen 3-Team Parlay gewonnen und nur nen Drittel vom Gewinn auf die Raptors geworfen, von daher kein Grund zur Aufregung.
Johnson war nen Knaller. Da hab ich mich weggeschmissen vor lachen[[rofl]]Wollte ja eigtl pennen gehen, aber wie das dann immer so ist: Man kann es ja nicht lassen und nimmt den Laptop halt doch nochmal "kurz" mit rüber ins Bett. Als das Ding dann kam hat sichs wenigstens noch gelohnt. Ich wüsste gern was die beiden "geredet" haben:mrgreen: Würde mal sagen 6 Spiele minimum.