Montag 08.10.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 08.10.2018

• Kickers

Stimmen: 5 41.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Großaspach

Stimmen: 2 16.7%
  • Köln

Stimmen: 7 58.3%
  • X

• Duisburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Greuther Fürth II

• X

Stimmen: 1 8.3%
  • Burghausen

• Umfrageteilnehmer
    12
Stimmt, wir verwenden momentan noch die Curacao-Lizenz, weil sie einfach bereits verfügbar war.
Eine Maltalizenz ist von uns in der Antragsphase, die Wartezeiten darauf betragen aber etwa 6 Monate.

Die erhöhte Quote an "schwarzen Schafe" mit Curacao-Lizenz liegt ganz einfach am erheblichem Preisunterschied der beiden Lizenzen für fast identische Rechte.
Eine Curacao-Lizenz ist ab 5K€ zu bekommen, für Malta zahlt man etwa das 50fache mit Sicherheitshinterlegungen.

Ich hoffe hier etwas Aufklärungsarbeit geleistet zu haben.
Es gibt jede Menge seriöse Anbieter mit Curacao-Lizenz.
Ein guter Research von eurer Seite ist aber auf alle Fälle zu empfehlen!

Paar Tage hier nicht reingeschaut. Gibt es irgendwo 'ne Übersicht zu diesem neuen Bookie?
Auch Oberliga im Angebot?
Danke.

Bin mehr so der Verfechter von Open-Source-Informationen.
Aber du löscht ja anscheinend sogar nachträglich deine Analysen auf Bloga.

Finde das ziemlich nachvollziehbar als Paid Tipster.

Warum sollten Leute, die für den Service nicht bezahlen, trotzdem kostenlos die Analysen bekommen? Da sind ja oftmals auch Infos enthalten, die für zukünftige Picks noch wichtig sind bzw. sein können usw...

klar, aber alleine dass du weißt dass er fit ist bzw dass du ihn noch bringen kannst, ist schon eine ganze menge, der typ ist doch mit abstand der beste spieler bei frankfurt, forza sge, gönne ihnen jeden sieg

Finde Jovic besser. Der Typ hat alles.
Muss nur auf dem Boden bleiben.
Und weitermachen.
Dann wird der Weltklasse.

Rebic ist halt ne brutale Rampensau.

Finde das ziemlich nachvollziehbar als Paid Tipster.

Warum sollten Leute, die für den Service nicht bezahlen, trotzdem kostenlos die Analysen bekommen? Da sind ja oftmals auch Infos enthalten, die für zukünftige Picks noch wichtig sind bzw. sein können usw...

Finde ich weniger nachvollziehbar als du, aber du kannst dich ja gerne anmelden. Viel Glück!

Bevor ich jemanden für seine Tipps bezahle, hätte ich nämlich gerne seine bereits gegradeten Picks gelesen,
um mir ein besseres Bild von dem Tipster machen zu können. Schließlich würde ich als potentieller Kunde ja auch
gerne wissen, ob die Analysen dort qualitativ gut sind.

dundee utd res. @3.10 tipico 1/10

reservepokal in schottland, wohl vor beginn klarer außenseiter, zur hz stehts aber 2-2 und kurz vor der hz rot für den favo, wer bei 11 gegen 11 2 tore schießt und auch nach einem 1-2 wieder zurückkommt, sollte es mit einem mann mehr dann doch auch packen können, versuch wert,bet365 im vergleich dazu nur 2.50

Finde ich weniger nachvollziehbar als du, aber du kannst dich ja gerne anmelden. Viel Glück!

Bevor ich jemanden für seine Tipps bezahle, hätte ich nämlich gerne seine bereits gegradeten Picks gelesen,
um mir ein besseres Bild von dem Tipster machen zu können. Schließlich würde ich als potentieller Kunde ja auch
gerne wissen, ob die Analysen dort qualitativ gut sind.

Analysen sind ja gar keine Pflicht, Paid Service hin oder her. Gibt genügend Paid Services die gar keine Analysen beinhalten.

Warum sollte er dann Analysen, in denen er gegebenenfalls auch Infos die für künftige Spiele wichtig sein können, stehen lassen?

Kann sowohl nachvollziehen, dass dich das stört, als auch die Tatsache, dass er das eben nicht möchte. Er wird schon seine Gründe dafür haben, meinste nicht?

Wenn ich jetzt z. B. eine Analyse zu einem Basketball-Team schreibe, bei dem klar ist, dass sie in nächster Zeit einige Spieler verlieren werden, dann ist diese Info ggf. auch für künftige Picks wichtig.