Montag, 07.ß8.2006

Duke schrieb:
Carmelo schrieb:
Ich hab mal eine frage, hab im Anfängerforum keine passende Antwort gefunden. Ich hab heute eine systemwette gespielt 3/4 ist der Gewinnbetrag der mir angezeigt wird gültig wenn ich 3/4 richtig hab oder wenn ich 4/4 richtig hab [[nixweiss]]
wenn du 4/4 richtig hast

Bringst Du ´ne Kiste Du-weißt-schon-wovon-mit ?? [[bussi]]

Hotspur57 schrieb:
Duke schrieb:
Carmelo schrieb:
Ich hab mal eine frage, hab im Anfängerforum keine passende Antwort gefunden. Ich hab heute eine systemwette gespielt 3/4 ist der Gewinnbetrag der mir angezeigt wird gültig wenn ich 3/4 richtig hab oder wenn ich 4/4 richtig hab [[nixweiss]]
wenn du 4/4 richtig hast

Ja, wenn du mir Daniel, Volly, 112Chris und Monti zum schleppen abstellst [[grin]]

Duke schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Duke schrieb:
Carmelo schrieb:
wenn du 4/4 richtig hast

Ja, wenn du mir Daniel, Volly, 112Chris und Monti zum schleppen abstellst [[grin]]

???????????????ßß

Tobi schrieb:
Densa85 schrieb:
SCHALKE SCHALKE SCHALKE [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Grad das over 2,5 @2 mitgenommen, mal schauen [[yo]]

Bitte, Duisburg oder Schalke, noch eine oder auch mehrere machen [[winkewinke]]

Over 2,5@2 durch

beim 0:1 gabs ne @4,1 auf sieg schalke, war aber zu feige [[bang]]

Naja, mal eben 20€ im "Vorbeilaufen" [[winkewinke]]

Sickboy schrieb:
Saarländer schrieb:
Weiß schon jemand was von Rengsjo SK ?? [[nixweiss]]

Baw hats jedenfalls noch nicht ausgewertet. Keine Ahnung, wie lange sowas dauert. [[nixweiss]]

Jedenfalls nervt das, Spiele zu wetten, die nicht mittels Liveticker mitverfolgt werden können, oder zumindest zeitnah ausgewertet werden. [[droh]]

dann spiel sowas nicht

Sickboy schrieb:
Saarländer schrieb:

Baw hats jedenfalls noch nicht ausgewertet. Keine Ahnung, wie lange sowas dauert. [[nixweiss]]

Jedenfalls nervt das, Spiele zu wetten, die nicht mittels Liveticker mitverfolgt werden können, oder zumindest zeitnah ausgewertet werden. [[droh]]

http://svenskfotboll.se/Result.aspx?WCI=wiResults&WCU=1540933

http://svenskfotboll.se/t30.aspx?p=288478

Spätestens um 23Uhr ists drinne [[yo]]

Duke schrieb:
Sickboy schrieb:
Saarländer schrieb:

dann spiel sowas nicht

Tu ich auch nicht mehr. :mrgreen: