osfp87 schrieb:Carmelo schrieb:Sind ya eh alle gedopt [[rofl]]
Beim Voigt glaub ich das nicht,der ist noch sauber denk ich.Er ist ein beispielhafter Sportler wie ich finde da er immer zu denen gehört die sich alles hart erkämpfen,siehe die Etappensiege und Ausreissversuche bei der Tour de France die letzten Jahre.
Carmelo schrieb:osfp87 schrieb:Carmelo schrieb:Sind ya eh alle gedopt [[rofl]]
Beim Voigt glaub ich das nicht,der ist noch sauber denk ich.Er ist ein beispielhafter Sportler wie ich finde da er immer zu denen gehört die sich alles hart erkämpfen,siehe die Etappensiege und Ausreissversuche bei der Tour de France die letzten Jahre.
Naja sei mir nicht böse, aber ich seh das nachdem Skandal alles in einem anderem Licht. Wenn er nicht Dopt wirds mich freuen. Aber ich glaub eher dem ehmaligen Tourfahrer der letzens im ZDF Sportstudio war das alle gedopt sind
Rumburak schrieb:Was meint ihr zum Spiel Plzen - Sparta Prag ich hab mir mal die Spiele gegeneinander angeguckt die haben immer over gespielt und Sparta denk ich ist auch schon nach dem entäuschenden 0-0 zuhause gegen Kladno ein bisschen unter druck denke das die offensiv spielen werden heute, was mich stuzig macht ist das die bissher immer over gegeneinander gespielt haben [[nixweiss]]
eigentlich könnte man es ja versuchen [[nixweiss]]
Quote eigentlich ganz gut so um die 1,9
Was denkt ihr ?
osfp87 schrieb:Ich würd sagen die meisten sind gedopt,man kann nicht sagen das alle gedopt sind.der fahrer der im Sportstudio war kann ja behaupten das alle gedopt sind aber das das stimmt kann man noch lang nicht daraus schliessen sonst würde man ja keine dopingproben abgeben,weil alle gedopt sind und die proben eh alle positiv wären,aber so ist das nicht.
Carmelo schrieb:osfp87 schrieb:Ich würd sagen die meisten sind gedopt,man kann nicht sagen das alle gedopt sind.der fahrer der im Sportstudio war kann ja behaupten das alle gedopt sind aber das das stimmt kann man noch lang nicht daraus schliessen sonst würde man ja keine dopingproben abgeben,weil alle gedopt sind und die proben eh alle positiv wären,aber so ist das nicht.
Es gibt ya wege die Proben zu Manipulieren bzw unbrauchbar zumachen. In meinen augen hat dieser Sport alles verloren und ist unglaubhaft
osfp87 schrieb:Rumburak schrieb:Was meint ihr zum Spiel Plzen - Sparta Prag ich hab mir mal die Spiele gegeneinander angeguckt die haben immer over gespielt und Sparta denk ich ist auch schon nach dem entäuschenden 0-0 zuhause gegen Kladno ein bisschen unter druck denke das die offensiv spielen werden heute, was mich stuzig macht ist das die bissher immer over gegeneinander gespielt haben [[nixweiss]]
eigentlich könnte man es ja versuchen [[nixweiss]]
Quote eigentlich ganz gut so um die 1,9
Was denkt ihr ?
Bei baw live @ 2,05 [[sabber]]
[[yo]] gibts da eventuell irgendwo einen link wo man es gucken kann, verstehe ich gar nicht sonst konnte man doch bei betandwin die Tschechischen Spiele Live sehen, habe festgestellt das das gar nicht mehr ist [[nixweiss]]
Einen Versuch ists auf jeden Fall wert.
Daniel schrieb:Man kann natürlich Voigt`s Erfolg jetzt in Frage stellen oder man kann sagen, also wenn der ne Bergetappe gewinnt, dann ist das ein eindeutiger Beweis, dass das Feld sauber ist. :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Man kann natürlich Voigt`s Erfolg jetzt in Frage stellen oder man kann sagen, also wenn der ne Bergetappe gewinnt, dann ist das ein eindeutiger Beweis, dass das Feld sauber ist. :mrgreen:
Und wenn Zabel mit 10 Minuten Vorsprung über den Berg radelt, dann spricht das auch dafür. :mrgreen:
stefanspy schrieb:1:0 für Sparta [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Sehr schönes Tor [[sabber]]
Danke für den Link, osfp87 [[bussi]]