Daniel schrieb:olliveira schrieb:Als Bayern Fan würde ich halt derzeit keine anderen Vereine hinsichtlich Qualität beurteilen.
Sieht man ja auch derzeit an Hoeneß und Co da ist es ganz still geworden.
Wenn man da an anderen Saisonfinali denkt ist das schon auffällig.
Wieso hat man als Bayern-Fan dazu kein Recht ? Ist die Welt jetzt untergegangen ?
Vielleicht erinnerst dich mal paar Wochen zurück, welche deutsche Mannschaft als einzige im Viertelfinale der Championsleague stand. [[grin]]
Dann reden ma weiter über Qualität. [[yo]]
Jetzt bekommt der Uli plötzlich Dresche, weil er den Mund hält. Macht er ihn auf, heißt`s wieder, schaut an den arroganten Sack.
Manche legen sich es aber so zurecht, wie es gerade passt. [[sleep]]
Kann sich ja jetzt schlecht hinstellen und sagen, dass man die 3 da vorne angreifen möchte. [[nixweiss]] [[stupid]]
Ja aber wenns läuft hat er auch zu allem ne Meinung, und meist keine bequeme.
Nimm dir das doch nicht so zu Herzen, Bayern ist halt so erfolgreich das man sich da freut wenns mal nicht klappt.
Hoeneß Transferpolitik hat mir noch nie gefallen! Immer die Bundesliga leerkaufen die international nur noch die zweite Geige spielt reicht halt international nicht.
Kann mir auch keiner erzählen das die Bayern mit ihrem achsotollen Scoutingsystem einen Ronaldinho,Kaka oder Robben nicht schon in jungen Jahren auf dem Zettel hatten.
Das sie solche Spieler jetzt nicht holen können ist klar.