Montag 06.10.2025 Livewetten und Smalltalk

Montag 06.10.2025 Livewetten und Smalltalk

• Mampe (auch wenn er aktuell ins Wettkoma gefallen ist)

Stimmen: 4 23.5%
  • Rodriguez mit seinen Verschwörungstheorien und Kritik an den überbezahlten Kickern

Stimmen: 5 29.4%
  • Kotezebajava mit seinen b2s 1 Hz Kombis

Stimmen: 1 5.9%
  • JW0815 mit seinem täglichen Guten Morgen Gruß

• Wetthans ganz klar

• Zucki mit seinen intressanten Beiträgen

Stimmen: 2 11.8%
  • Halvar mit seinem afrikanischen Allgemeinwissen

Stimmen: 4 23.5%
  • keiner der hier Gelisteten

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,562
6,877
113
Soda jetzt eröffne ich auch mal wieder einen Livetag, hab ja im Krankenstand ohnehin nichts anderes zu tun :mrgreen:

Langweiliger Montag? Ich würde sagen nein denn ich konzentriere mich heute Vollgas auf den World Grand Prix of Darts, der am Abend startet. Eine Analyse habe ich schon gepostet ich werde mir jetzt die anderen Spiele nochmal genau ansehen und vllt. noch ein bissel was posten.

https://www.sportwettenvergleich.ne...513366-dart-world-grand-prix-2025#post5513366

hier der Thread dazu

Wer lieber ein Freund der gelben Filzkugel ist, es wird in China gespielt, die Partien bei den Männern laufen bereits heute schon, hier könnte ein Tip auf Rinderknech gg Zverev lukrativ sein, @3,30 schon recht lecker. Bei den Damen ist gerade Regenpause in Wuhan (hoffentlich wird in der zwischenzeit nicht wieder an einem Coronavirus "geforscht":mrgreen:).

Fussballtechnisch heute eine ordentliche Flaute, der typische Montag halt wo man normal nichts wetten sollte aber ich bin sicher das einige Wetten platziert werden.

Welcher Livewetter findet ihr hat den höchsten Unterhaltungswert?

Ich konnte es erleben .... JW0815 hat tatsächlich einen Tag verpasst wo er Guten Morgen sagt. Er ist also kein Bot. 😂

Ich finde seine Leistung sehr stark.

Und ich finde wir sollten nicht alles kaputt machen in der Wettwelt. Wir wollen dieses Hobby ja noch stark weiterführen. Also sollten wir uns an die Nase greifen und nicht alles kaputt reden und machen.

Leute ich will noch Wett Millionär werden mit Kombiwetten.

Also bitte lassen wir alles weiterleben. Ich will ja auch noch Auszahlungen erleben dieses Leben. Lassen wir es also dabei. Alles manipuliert.

Aber mir egal, ich will gewinnen. Mir egal ob manipuliert alles oder alles fair mit Mathematik ausgerechnet. Wenn ich gewinne will ich auch auscashen.

Also Leute benehmen wir uns bitte wieder mal. Lassen wir es einfach dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GinGenie
Gestern einfach mal das wahrscheinlich krankeste in meiner knapp 15 Jährigen "Wettkarriere" erlebt [[schock]]

4er Kombi Schein für ein bisschen mehr als 600€, 2 Spiele durch, 3. so gut wie durch. Ich hatte Arizona Cardinals -4,5 HC. Diese führten Anfang des 4 Viertels mit 21:6 ! und waren im Ballbesitz. Plötzlich ein langer Lauf (+70yards) des Arizona RB, der den Ball Zentimeter vor der Endzone ohne wirklichen Druck fallen lässt, weil dieses Spatzenhirn dachte er wäre schon sicher über der Line [[feuer]][[wc]][[stupid]] Also anstatt sicheren 6 Punkten und das Spiel auf 28:6 einzutüten, gab es einen Touchback und Tennessee bekam den Ball. Die den ganzen Abend in Form ihres Rookie QB nichts auf die Reihe bekommen haben und plötzlich wie Prime Kansas City übers Feld marschieren. Bei 3&10 bringt er eine Bombe auf Ridley seinen WR an, die er in HZ 1 nicht angebracht hätte, wenn es um sein Leben gegangen wäre.[[nixweiss]] Natürlich scored Tennessee und verkürzt auf 21:12, weil der EP verschossen wird. Arizona spätestens ab diesem Zeitpunkt komplett von der Rolle. Ca. 60 Leute an der Seitenlinie und alle Kacken sich zusammen ein, keiner der ne Ansage macht, alle total von der Rolle. So kommt es wie es kommen muss, Arizona 3& Out in ca. 1 Minute und Tennessee wieder mit dem Ball. Wieder wird sich problemlos bis zur 30 Yard line von Arizona vorgespielt. Und wo man selbst schon wusste, das Ding geht hier heute nicht mehr gut für ein aus. Wirft der QB von Tennessee eine Interception....
Für ganze 2 Sekunden hatte ich wieder Hoffnung, dann sehe ich wie der Trotel Abwehrspieler den Ball beim aufkommen auf den Boden Fumbeld....Wie geistig Behinderte den man einen Energiedrink verabreicht, versuchen 3!! Arizona Spieler den Ball noch zu kontrollieren. Dabei kicken sie, in ihrer absoluten Unfähigkeit, den Ball in ihre eigene Endzone, wo ein Tennessee Spieler sich drauflegt und scored. Ab dem Moment habe ich dann meinen Laptop ausgemacht und in mein Kopfkissen geschrien [[help]][[schwitz]] Weil mir schon klar war, dass Arizona das auf jeden Fall noch verlieren wird... Quote auf Tennessee lag übrigens im 4Q. bei über 30! Arizona hat es dann noch in letzter Sekinde durch ein FG verloren. Was lustigerweise für mein persönliches Empfinden besser war, da ich auch überlegt hatte, vor dem Spiel die @1.3 auf Arizona zu nehmen anstatt das Handicap.:mrgreen: Was sicherlich nochmal deutlich mehr geschmerzt hätte.
Alles in allem mal wieder ein gelungener Wettabend. Ich habe ja auch schon viel erlebt, besonders im Football, ich sag nur Atlanta im SB als ich auf Atlanta war.[[rofl]] Aber ich habe noch nie gesehen wie die Dummheit eines einzigen Spielers, ein komplettes Team zerstört [[stupid]][[stupid]]
Ich weiß auch nicht was schlimmer ist, so eine Niederlage oder zu sehen das das zucki mal was richtig tippt [[hm]] Es tut auf jeden Fall beides extrem weh. Schönen Start in die Woche, ich werd wohl erstmal ne Pause von der ganzen Schei** machen [[yo]][[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hau jetzt ab usw. Ich weiß dass ihr alle unzufrieden seid....sicherlich könnten wir eine Sammelklage packen bei einer Höheren Macht usw.

Aber Leute das Wettbusiness ist schon seit Maradonna manipuliert. Es ist nichts Neues usw. Ich würde gerne abtreten und in Frieden leben.

Aber wenn ihr unbedingt wollt, dann sammelt alle Beweise usw...und wir werden eine Klage machen gegen diesen Beschiss usw.

Mir wäre es viel lieber ihr gewinnt endlich Geld und es wäre Ruhe. Aber wenn es nicht möglich ist, obwohl ihr 100% Diszipliniert seid...dann bin ich der Letzte der Nein sagt.

Dann lasst uns BEweise sammeln und Klagen machen. Es ist mir ehrlich gesagt egal. Aber der Sport sollte ehrlich ablaufen.

Sprich wenn jmd 100% Disipliniert ist und sich an alles hält aber trotzdem verliert wegen Betrug von Schiedsrichtern, Spielern etc. dann GOOOOOO

Dann ficken wir diese Betrüger und werden eine Klage einreichen. Aber bitte überlegt es euch nochmals sehr gut..... Arbeitet weiter an euren Wetten mit 100% Disziplin...wenn es wegen Betrügern nicht klappt...dann machen wir die fertig Aus.

Wir gehen bis vors Höchste Klage Gericht wenn es sein muss. Kein Problem.

Aber chillt nochmals bitte..... strengt euch an usw....wenn ihr kein Geld macht trotz 100% Disziplin usw...dann gehen wir diesen harten Weg. Fertig aus.
Habe dann auch kein Mitleid mehr mit Niemand usw.

Also bitte strengt euch an bevor wir diesen Weg gehen.

Wir können auch gegen Mbappe klagen nur zur Info...gibt keine Regeln usw.

Aber überlegt es euch bitte nochmals sehr gut, bevor wir diesen Weg gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte jetzt keine Diskussion über Wettbetrug anfangen ^^ wie gesagt ich glaube nicht an Verzerrung, dafür war das Ergebnis gar nicht knapp genug und man hätte mit dem Fumble auch nicht bis zur 1 Yard line warten müssen. Ich rede von Unfassbarer Inkompetenz die es in diesem Geschäft eigentlich nicht geben dürfte. Schaut euch einfach die Highlights des Spiels an. Da fasst du dir nur noch an Kopf. Der Spieler hätte an Ort und Stelle noch entlassen werden müssen, würde mich nicht überraschen wenn es die Tage noch passiert[[nixweiss]]