Montag 06.10.2014

Montag 06.10.2014

• Heimsieg, ganz klar.

Stimmen: 55 51.4%
  • Wie letzte Saison: Unentschieden

Stimmen: 8 7.5%
  • Auswärtssieg

Stimmen: 2 1.9%
  • Vorne stark, hinten schwach = Over

Stimmen: 14 13.1%
  • Under wohl

Stimmen: 5 4.7%
  • Ich spiel heut nur nertv nach !

Stimmen: 23 21.5%

• Umfrageteilnehmer
    107
[QUOTeinfachleaOne;2520283]Wieso denkste? .. Hab die Quoten schon vor dem Spiel im Blick gehabt. Haste was dazu zu erzählen?

-.- -.-

2:1 ^^

Gehe einfach mit der Statistik..[/QUOTE]

Achso okay, hab von nem Kollegen gehört, dass da was falsch laufen könnte. Der Drop zu Beginn war mir aber zu krass um auf Hyde zu gehen [[nixweiss]]

RB Leipzig gg. Heidenheim

Hab gerade mal das Wettangebot gecheckt und bin bei folgendem Pick aufmerksam geworden:

über 3,5 gelbe Karten

Leipzig wird hier das Spiel machen und Heidenheim darauf lauern, zu kontern. Zwangsläufig ergeben sich dadurch Gegenstöße, bei welchen die Leipziger gezwungen sind, mal dazwischen zu grätschen um das Spiel zu unterbinden. Leipzigs Offensive natürlich eine der stärksten in Liga 2. Poulsen für die Nati nominiert, der wird hier nochmal was zeigen wollen und daher kann ich mir vorstellen, dass er hier das ein oder andere Foul auf sich ziehen wird.

Leiten wird die Partie Schiri Hartmann. Sein Kartenschnitt diese Saison liegt zwischen 3,5 und 4 - wie es auch tipico hier anbietet.

In dieser Saison gab es auch schon auf beiden Seiten Spiele, in denen 8 gelbe verteilt wurden.

Für die H2H-Freunde: In der letzten Saison (März 14´) gab es am gleichen Schauplatz bei dieser Partie 5 gelbe Karten.

Stake: 3/10

Am Ende sogar 5 gelbe Karten [[yo]]