Heute sicher schwer einzuschätzende Partie. Sehr abhängig von Heidenheims Spielweise, zu den Quoten lohnt sich nicht viel. Spiele heute nur mal Poulsen 2 score. Poulsen zuletzt mit "Verletzungspause", sollte heute mit Nationalmannschaftsnominierung im Rücken einiges Probieren, neben ihm "nur" Morys, quote daher OK.Die Startelf im Überlick: Bellot – Heidinger, Sebastian, Compper, Jung – Kimmich, Khedira, Demme – Kaiser (C) – Poulsen, Morys <S>#</S>RBLFCH
erwähn lieber mal deine giks heute :mrgreen:
ALso Obelix danke schonmal für Nymburk, obs kommt oder nich 2,XX war deutlich zu hoch [[yo]]
Das Essen ist hervorragend, die Strände, die Massagen (ohne Happy Ending natürlich oder sowas), die günstigen Preise, aber sonst sagt mir Thailand nicht so zu. Dieses permanente angesprochen werden auf den Straßen (für irgendwelche Tischtücher zum verkaufen oder Reiseleiter für einen Tag usw) , dieses ständige Aufpassen , dass man nicht übern Tisch gezogen wird (beim Tuk-Tuk-Fahren auf den Nightmarkets usw usw) und auch die Thai-Frauen gefallen mir persönlich nicht so gut.
Das Essen ist hervorragend, die Strände, die Massagen (ohne Happy Ending natürlich oder sowas), die günstigen Preise, aber sonst sagt mir Thailand nicht so zu. Dieses permanente angesprochen werden auf den Straßen (für irgendwelche Tischtücher zum verkaufen oder Reiseleiter für einen Tag usw) , dieses ständige Aufpassen , dass man nicht übern Tisch gezogen wird (beim Tuk-Tuk-Fahren auf den Nightmarkets usw usw) und auch die Thai-Frauen gefallen mir persönlich nicht so gut.
Welche 2.5+ tt Quote habt ihr erwischt bei den Norwegern?
wo warst du?
der neue denver kicker aber auch nen bubble foot. 23 yarder längste bevor gestrigem spiel. gestern 50+ yarder verpasst, 44 yarder gerade so mit stange reingelümmelt, fast nen xtra point gemisst. prater top 10 kicker, ka warum der move.Lions haben Kicker Henery entlassen nachdem er das FG verpasste, somit sollte Prater einen Club gefunden haben.
1.95q oddsring um 18.23Welche 2.5+ tt Quote habt ihr erwischt bei den Norwegern?