Für mich sind 0,5x auch schon recht viel; habe das ganze aber mit 1,5x angespielt und bei der Quote ordentlich was gewonnen![[yo]]aber dafür 0,5 X [[nixweiss]]
Für mich sind 0,5x auch schon recht viel; habe das ganze aber mit 1,5x angespielt und bei der Quote ordentlich was gewonnen![[yo]]aber dafür 0,5 X [[nixweiss]]
Soeben die beste Analyse hier im Forum gelesen
[[rofl]][[nixweiss]][[rofl]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/1172544-post4.html
"Sie haben mir sehr stark den Eindruck vermittelt, dass sie auch in Zukunft (auf) mich auf die Bank setzen.
Zeigt aber, das eine 1.39 auch Value sein kann.profitis betting blog - "The Betting Prophet" @ BLOGABET.COM
geil das projekt hiiiier:
Odd avg.: 1.39 [[help]][[kotz]]
Das @Benny mit Tennisdiva war ich nicht...:mrgreen:
moin.
wo ist den eigentlich die shoutbox beim benni. ich finde sie nicht auf dem blog [[nixweiss]]
heyo, tu mir mal nen gefallen und richte deinen Proleten-freunden aus wettforum mal aus, dass sie ihre Zeit lieber in ihre eigenen (erfolglosen) wetten investieren sollen, statt ständig ihren Neid in meinem Blog zum ausdruck zu bringen, indem sie in meiner shoutbox pöbeln. danke und schoenes wochenende noch.
moin.
wo ist den eigentlich die shoutbox beim benni. ich finde sie nicht auf dem blog [[nixweiss]]
hat wohl aus diesen gründen dicht gemacht der junge da[[nixweiss]][[rofl]]
Das Lustigste hier ist, dass sein Topbookie Interwetten ist, wo man eh nicht viel Geld unterbringen kann. Schon gar nicht, wenn man viel Geld setzt und auch gewinnt. Auf der anderen Seite muss er seine Hammerquoten da zwischen 1,30-1,40 ja schon mit ein paar Euro mehr anspielen, damit was rausspringt.profitis betting blog - "The Betting Prophet" @ BLOGABET.COM
geil das projekt hiiiier:
Odd avg.: 1.39 [[help]][[kotz]]
Das Lustigste hier ist, dass sein Topbookie Interwetten ist, wo man eh nicht viel Geld unterbringen kann. Schon gar nicht, wenn man viel Geld setzt und auch gewinnt. Auf der anderen Seite muss er seine Hammerquoten da zwischen 1,30-1,40 ja schon mit ein paar Euro mehr anspielen, damit was rausspringt.
Fazit: Bleibt jedem selbst überlassen. [[grin]]
Boah. War heute in Ludwigshafen...zum Zweiten Mal und hoffentlich zum letzten Mal in meinem Leben...hab da nach einer Arbeit geschaut, weil ich dieses Semester nur noch 3 VL habe...
...Stundenlohn 5.50€[[rofl]]dafür stehe ich nicht mal auf...bzw. würde lieber 10-15min Tennistraden und wäre das Geld drin.:mrgreen: