Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
moin.
wo ist den eigentlich die shoutbox beim benni. ich finde sie nicht auf dem blog [[nixweiss]]

heyo, tu mir mal nen gefallen und richte deinen Proleten-freunden aus wettforum mal aus, dass sie ihre Zeit lieber in ihre eigenen (erfolglosen) wetten investieren sollen, statt ständig ihren Neid in meinem Blog zum ausdruck zu bringen, indem sie in meiner shoutbox pöbeln. danke und schoenes wochenende noch.

hat wohl aus diesen gründen dicht gemacht der junge da[[nixweiss]][[rofl]]

moin.
wo ist den eigentlich die shoutbox beim benni. ich finde sie nicht auf dem blog [[nixweiss]]

Boah. War heute in Ludwigshafen...zum Zweiten Mal und hoffentlich zum letzten Mal in meinem Leben...hab da nach einer Arbeit geschaut, weil ich dieses Semester nur noch 3 VL habe...

...Stundenlohn 5.50€[[rofl]]dafür stehe ich nicht mal auf...bzw. würde lieber 10-15min Tennistraden und wäre das Geld drin.:mrgreen:

profitis betting blog - "The Betting Prophet" @ BLOGABET.COM

geil das projekt hiiiier:

Odd avg.: 1.39 [[help]][[kotz]]
Das Lustigste hier ist, dass sein Topbookie Interwetten ist, wo man eh nicht viel Geld unterbringen kann. Schon gar nicht, wenn man viel Geld setzt und auch gewinnt. Auf der anderen Seite muss er seine Hammerquoten da zwischen 1,30-1,40 ja schon mit ein paar Euro mehr anspielen, damit was rausspringt.
Fazit: Bleibt jedem selbst überlassen. [[grin]]

Das Lustigste hier ist, dass sein Topbookie Interwetten ist, wo man eh nicht viel Geld unterbringen kann. Schon gar nicht, wenn man viel Geld setzt und auch gewinnt. Auf der anderen Seite muss er seine Hammerquoten da zwischen 1,30-1,40 ja schon mit ein paar Euro mehr anspielen, damit was rausspringt.
Fazit: Bleibt jedem selbst überlassen. [[grin]]

Ich kenne Leute, die haben "Strategien".

zB strecken sie jede Kombi mit einer 1.30 oder so...wovon ich nix halte.

Boah. War heute in Ludwigshafen...zum Zweiten Mal und hoffentlich zum letzten Mal in meinem Leben...hab da nach einer Arbeit geschaut, weil ich dieses Semester nur noch 3 VL habe...

...Stundenlohn 5.50€[[rofl]]dafür stehe ich nicht mal auf...bzw. würde lieber 10-15min Tennistraden und wäre das Geld drin.:mrgreen:

hehe am 27ten beginnt bei mir die einführungswoche und die wahnsinnige FH hat wirklich eine stadtrundfahrt angesetzt. was wollen die da zeigen ? die brücken nach mannheim
oder sightseeing an der bundesstrasse parallel zur basf :mrgreen: