US Open wetten scheint vobei [[hammer]]
Ich finde nix mehr ...
Evtl Verdasco gegen ferrer small aber hat eigentlich auch null sinn [[hammer]][[sleep]][[sleep]]
auf youzhny gegen robredo [[yo]]
US Open wetten scheint vobei [[hammer]]
Ich finde nix mehr ...
Evtl Verdasco gegen ferrer small aber hat eigentlich auch null sinn [[hammer]][[sleep]][[sleep]]
bin mal dabei.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]]
Helga Hahnemann - Wo ist mein Geld nur geblieben Video - Uweleipzig - MyVideo [[rofl]][[cheers]]
okay, sehr gut...ich lege nach für unsere pc-generation:mrgreen:
YouTube - Paso Doble - Computerliebe (at Hitparade 1985)
schalt mich ein, schalt mich aus [[winkewinke]][[winkewinke]]
naja du wirst nie 100% treffen schon garnicht im bball, auch spiele werden den bach runter gehn wo du nacher noch nicht weißt warum ...du kannst nur mehr treffen als dein bookie gern hättNe so einer definitiv nicht!
Aber ich muss gestehn ich kenn mich da auch kaum aus, guck erst seit 2 Monaten oder so! :mrgreen: Was soll man auch tun, auser ERA vergleichen [[rofl]], es kommt ja leider sowieso nie so wie man es vermutet! [[nixweiss]] Schon en paar komische Dinger dabei die letzten Tage in den ganzen Spielen..
Ja, der Tarantino. Ist hässlich, meint in seinen Filmen mitspielen zu müssen, obgleich er diesbezüglich talenfrei ist, aber seine Musikauswahl in den Filmen ist so ziemlich das Allerfeinste. Vorallem mag ich den Stil seiner B-Filme. [[grin]]
Ein weiterer Film der sehr gelungen ist, ist "Amores perros". Zwar nicht von Tarantino, aber ein guter Film.
+ Romero IMMER wieder von den Bookies unterschätzt. Ebenso wie "my boy" Cahill.
naja du wirst nie 100% treffen schon garnicht im bball, auch spiele werden den bach runter gehn wo du nacher noch nicht weißt warum ...du kannst nur mehr treffen als dein bookie gern hätt
gibt vieeele kriterien...weitere kommen wenn du mal richtig drin bist. z.b. heute mein dickstes spiel war dir rl von tor. hunter isn flyball pitcher, hat ne GOAO 0,9 was einem team die alle "for the fences" swingen eher entgegen,...ein fastball ins herz... cu! und genau so is gekommeneiner unter vielen kriterien die ich berücksichtige
will damit nur sagen dass du auf mehr achten solltest als ERA
nicht zu vergessen in diesem ballpark!
2010 MLB Park Factors - Runs - Major League Baseball - ESPN
ehm ja das mit dem "run-support für pitcher" -> ganz schnell vergessen ...ich weiß da scheiden sich die geister ...aber ob ein spezieller pitcher "run support" bekommt oder nicht kann der pitcher ja NULL bzw ohne DHregel so gut wie keinen einfluss auf die offensiv haben... auch wenn das vielen (inkl espn kommentatoren) nicht eingeht aber der zusammenhang da ist stochastisch nicht haltbarAlso ich guck mir immer erstmal alle Matches an, wer wo Pitcht. Seh ich nen "guten" Pitcher, schau ich mir das genauer an. Also ERA, Loosing oder Winning Streak, insgesamt die Stats vom Team, ob sie daheim oder on the Road spielen, obs Run Support im letzten Game gab und so Sachen. Das was du berücksichtigst kann ich wie du schon sagst mit so wenig Baseball Erfahrung halt noch nicht sehen oder erkennen. :mrgreen:
PS: Meine padres Wette wurde gerade bei bet365 storniert??
Latos draußen. [[sleep]]
so.. 2 hab ich noch... dann gehts auch langsam los mit venezuela.... :mrgreen:
YouTube - Petra Zieger - Katzen bei Nacht
YouTube - Inka - Schritte
[[rofl]][[rofl]]
Stauffer. Somit die Padres heute ohne mich. [[sleep]]Steht gar nicht auf MLB? [[nixweiss]]
Wer pitcht denn jetzt?
ich nehm an du meins mît "run support" offensive allgemein... da hast du dann recht![]()
Was hört Poldi vor dem aserbaidschan-spiel? ich denke an sowas wie das hier:
YouTube - Tim Toupet - Fliegerlied ( So ein schöner Tag )
Das sind meine die hab ichh vorher verloren EEEEHRLICH!!!bwin schummelt. mein kontostand stimmt nicht. ich habe 100 € zuviel auf dem konto [[nixweiss]]
Stauffer. Somit die Padres heute ohne mich. [[sleep]]