Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
heute sind noch zwei spiele...

neuseeland - venezuela

&

canada - ghana

die ersten zwei over waren heute mMn ein geschenk.

habe die heutigen 4 spiele in einer kombi zu einer quote von 6,49 angespielt.

die ersten 2 sind ja schon eingetroffen...[[yo]]

mMn hat jede over quote ab 1,50 bei den u17 damen value...

Dann mal noch viel Glück, dass die alle durchgehen [[yo]]

Erfahrungswerte.Nichts anderes.Ist wirklich oftmals so.Unter diesen Umständen für eine under Mannschaft wie Canada nochmals ein extra + fürs under wie ich finde.Hätten die beiden Brasillien und Spanien jetzt under gespielt hätte ich die Finger von gelassen einfach aus Instinkt und Erfahrung.So aber schmeckt mir das under bei den Canadier immer mehr.Wie gesagt muss nichts heissen Ghana wie gesagt seit 2008 kein Spiel mehr und Canada eingespielt kann gut sein das es 6-0 ausgeht aber wer weiss das schon.Ich nehme die @2,28 fürs under mal small mit.[[grin]]

Canada die letzen 3 Spieel wie folgt gespielt

0-1
0-0
0-1

die erklärung ist ja noch schlüssig, die andere aber nicht.

naja, was bringt das rumgeschreibe, ändern können wir das ganze eh nicht!

bis später [[yo]]

2.45 bei bwin, sone Quote auf den Rays lass ich mir nicht entgehen! :mrgreen:
Klar sieht Lester statsmäßg gut aus gegen TB, aber falls es mit den Hits gut klappt gehts rund.. [[schwitz]]

Bin grad am überlegen nochmal auf meine Marlins zu gehn! Nachdem sie gestern nach dem scheiss Regen noch abgeloost haben [[nixweiss]][[nixweiss]]

edit: A's 5-0, wär ich nur mal drauf gegangen -_-;
nene fla hat gestern noch 7:6 gewonnen ...war nämlich drauf [[yo]]und bin vom sessel gfallen als bzw vor allem WIE sie das 6:6 kassiert haben...

das ding is nur...fla sindn haufn free swinger...schwer einzuschätzen vor allem gegen gutes pitching ->oswalt
und phil offensive nich sooo berauschend in letzter zeit
wenn ich werth mit seinen leadoff doubles zuschau was er fürn sch beim baserunning macht muss ich [[kotz]]
will dir nichts ein oder ausreden ...für michn noplay :)

nene fla hat gestern noch 7:6 gewonnen ...war nämlich drauf [[yo]]und bin vom sessel gfallen als bzw vor allem WIE sie das 6:6 kassiert haben...

das ding is nur...fla sindn haufn free swinger...schwer einzuschätzen vor allem gegen gutes pitching ->oswalt
und phil offensive nich sooo berauschend in letzter zeit
wenn ich werth mit seinen leadoff doubles zuschau was er fürn sch beim baserunning macht muss ich [[kotz]]
will dir nichts ein oder ausreden ...für michn noplay :)

Ach stimmt ja, ein kluger Mann namens BigMoneyMan hat mir mal gesagt Oswalt ist der beste Phillies Pitcher, lass ich lieber mal. :mrgreen:

Naja ich war gestern Marlins RL....... genau wie Twins heute [[stupid]] [[heul]] wenn man drüber nachdenkt könnte man wirklich heulen [[nixweiss]]

Sonst noch was gefunden? [[yo]]

Ach stimmt ja, ein kluger Mann namens BigMoneyMan hat mir mal gesagt Oswalt ist der beste Phillies Pitcher, lass ich lieber mal. :mrgreen:

Naja ich war gestern Marlins RL....... genau wie Twins heute [[stupid]] [[heul]] wenn man drüber nachdenkt könnte man wirklich heulen [[nixweiss]]

Sonst noch was gefunden? [[yo]]
ehm bin jetzt noch nicht sooo lange hier dass ich das wirklich behaupten könnt aber dieser "bigmoneyman" spielt die klassischen "public pics" und hat nicht wirklich viel getroffen oder?
apropos also bester phillies pitcher ist mit sicherheit halladay... obwohl er im moment für seine verhältnisse (relativ) viel hergibt ^^
heut hab ich echt kein plan mehr...hab die spiele nicht umsonst nicht gespielt bei meinen heutigen pics...
hatte tor rl 3x stl over8,5 2,5x twins rl 2x ->fail stros under 12,5 1,5x, mets over8 2x und cws mehr runs rest der partie1x->ultra fail...schönes plus das reicht für heut...
ich schau schon lieber mal was morgen für partien sind :)

Zuletzt bearbeitet: