Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
mh cafu, vernünftige entscheidung

ist sicher ein schei? gefühl wenn leute alles nachspielen und viel geld verlieren. kann sehr gut verstehen, dass du das nicht verantworten kannst

andererseits stellt sich mir die frage: werden diese leute nun weniger verlieren? - das denk ich nicht, denn durch dich hatten sie wenigstens einige richtige picks

du musst nicht die verantwortung für die "sucht" eines anderen übernehmen. aber, dass du es doch tust, kann ich gut verstehen und ich respektiere das sehr

Sicherlich ist dieser Schritt zu verstehen, allerdings stellt sich mir die Frage, wie man auf das schmale Brett kommen kann, All-In auf ein WTA-Spiel (Dementieva) zu gehen und dann noch in den Kommentaren rumzunöhlen.
Ryan hat in seinem Post explizit darauf hingewiesen, dass er (noch) kein Tennis Experte ist, sofern das bei der WTA überhaupt möglich ist. Desweiteren hat er die Stakes mit (1x) angegeben. Zusätzlich noch, dass jeder auf seine eigene Verantwortung die Spiele nachspielt. Und dann kommt so eine Blitzbirne daher und macht ihn indirekt dafür verantwortlich? Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.
Ich hoffe nur, dass er es sich anders überlegt [[grin]]

Darauf bezog es sich sicherlich nicht [[rofl]] Eher auf das, was seit einigen Tagen in Ryan´s Blog geschah.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hatte denn DET eine 1.33 gegen CWS? Habe ich gar nicht mitgekriegt die Quoten, da die Partie für mich uninteressant war. Seit wann ist Scherz und DET ein Kandidat für 1.33 Quoten? [[nixweiss]]

Anbei.. Minnesota. [[nixweiss]]
neinnein...früher im forum hat einer form 7 inning det@1,33 gespielt bei stand 4:3 für die tigers... hab gesagt zu gefährlich für die quote
ja ...kc hittet wie butter.. ich brauch rl :/

aber ist doch bescheuert von Kloppi..nach dem Motto, wir bezahlen euch nich die neuen..

soll er ja auch angeblich so gesagt haben...so werden derbys angeheizt...unnötigerweise,als wenn eh nicht schon genug Brisanz drinsteckt

Wen von den hochbezahlten Stars, die von Magath aus allen Teilen der Welt zusammengekauft werden, juckt es denn noch (außer Neuer), ob man gegen Dortmund oder gegen Kusen z.B. spielt.

Quote?

Hau mal den Screen rein...damit alle Neider erblassen...Go Jerry Go.[[winkewinke]]

Tipp vorher hier im Forum angekündigt.Die wenigen die mit dabei waren Glückwunsch.[[cheers]]

<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr align="center"><td class="GlobalTableCell" width="80" align="left">2010-09-06
21:28</td> <td class="GlobalTableCell">12030188416</td> <td class="GlobalTableCell" width="80" align="left"> 2010-09-06
17:56 </td> <td class="GlobalTableCell" align="left"> Spiele 06. September Cremonese - SPAL / Endstand / Jeder andere
Back</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell"> 21,00</td> <td class="GlobalTableCell">10,00</td> <td class="GlobalTableCell">Gewonnen</td> <td class="GlobalTableCell"> </td> <td class="GlobalTableCell">200,00</td></tr></tbody></table>