Montag/06/09/2010

Montag/06/09/2010

• Ja

Stimmen: 32 41.0%
  • Nein

Stimmen: 46 59.0%

• Umfrageteilnehmer
    78
Bei den Herren bisher nur 3 Satzsiege ! [[sleep]]
Söderling,Montanes,Melzer und Federer
machen es bitte spannender...

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="c1 brd" height="15"><td class="bnk2" align="center" width="20">1</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="1" onmousemove="SOShowTT();">mehr als 3.5 @ 2.62</td> </tr> <tr class="w" height="1"> <td colspan="3" height="1">
</td> </tr> <tr class="c1 brd" height="15"> <td class="bnk2" align="center" width="20">2</td> <td class="bnk2" id="bs" tooltip="2" pos="2" onmousemove="SOShowTT();">mehr als 3.5 @ 2.62

</td></tr></tbody></table>=@6,89 [[gute_nacht]]

mh cafu, vernünftige entscheidung

ist sicher ein schei? gefühl wenn leute alles nachspielen und viel geld verlieren. kann sehr gut verstehen, dass du das nicht verantworten kannst

andererseits stellt sich mir die frage: werden diese leute nun weniger verlieren? - das denk ich nicht, denn durch dich hatten sie wenigstens einige richtige picks

du musst nicht die verantwortung für die "sucht" eines anderen übernehmen. aber, dass du es doch tust, kann ich gut verstehen und ich respektiere das sehr

Quark. Man muss den Ball (ich kann das schlecht beschreiben vielleicht berichtigt mich ja einer von denen, die höher als nur wie ich Kreisliga aktiv gespielt haben) den fuß schräg haltend mit einer Mischung aus Spann und Außenrist treffen und so bogenförmig anlaufen. Dann entsteht dadurch dass der Ball sich dreht dieser bananenförmige Bogen beim Schuss. Den dann so zu treffen, dass er exakt um die Mauer fliegt und neben dem GK einschlägt, das ist aber in der Tat weltklasse.