Montag 03.09.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 03.09.2018

• Großaspach

Stimmen: 4 33.3%
  • X

Stimmen: 4 33.3%
  • Aalen

Stimmen: 1 8.3%
  • Kiel

Stimmen: 6 50.0%
  • X

Stimmen: 2 16.7%
  • Magdeburg

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
ich hab -3 erwischt das ist weit weg von zer******
Rams einfach überall mehr Qualität als Raiders
Dazu die Erwartungshaltung in Oakland und in Gruden dazu der Mack trade muss mal alles nicht verstehen
Mack wollte weg weil er keine Wertschätzung erhielt und er war sehr beliebt im Locker Room da kannst dir ausrechnen wie beliebt Gruden ist...

Ja habe auch -3 eingelogged.
Man kann jedes spiel gegen Raiders gefühlt spielen.. Durch den Trade von Mack gab man ja bekannt dass man diese und vll nächste Saison sich was neues aufbauen will und dann angreifen will.. Meiner meinung nach absolut dämlich.

Bin vor Ort..unglaublich schlecht von Kärlich..aber Ettringen wird langsam die Luft ausgehen..
hoffe bald fällt das 1:0 und dann sollte man den Klassenunterschied sehen können
Aber Sorry schonnmal, dass es so eng wird...würde den Tipp für die Quote zwar immer wieder so spielen...aber wer weiss..die Spieler von Ettringen verdienen keinen Cent..kenne die meisten von denen und glaube nicht, dass da was geschoben ist..aber man weiss nie

Ja habe auch -3 eingelogged.
Man kann jedes spiel gegen Raiders gefühlt spielen.. Durch den Trade von Mack gab man ja bekannt dass man diese und vll nächste Saison sich was neues aufbauen will und dann angreifen will.. Meiner meinung nach absolut dämlich.

Es ist dämlich weil du Jahre für Carr verschwendest du hast deinen franchise QB und kannst um Mack defense bauen aber man versenkt lieber 100 Millionen in Gruden, der ist schneller wieder in der Kabine als ihm lieb ist

Bin vor Ort..unglaublich schlecht von Kärlich..aber Ettringen wird langsam die Luft ausgehen..
hoffe bald fällt das 1:0 und dann sollte man den Klassenunterschied sehen können
Aber Sorry schonnmal, dass es so eng wird...würde den Tipp für die Quote zwar immer wieder so spielen...aber wer weiss..die Spieler von Ettringen verdienen keinen Cent..kenne die meisten von denen und glaube nicht, dass da was geschoben ist..aber man weiss nie

wenn Du vor Ort dann halt uns bitte auf den laufenden wie das Spiel aussieht aber nicht nur am schluss danke