olliveira schrieb:jwop schrieb:Womit kann man ne MPEG4 Filmdatei öffnen ?
vlc probiert?
japps ging, hängt aber ab und zu, bzw. ziemlich häufig [[schwitz]]
olliveira schrieb:jwop schrieb:Womit kann man ne MPEG4 Filmdatei öffnen ?
vlc probiert?
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:So, jetzt bitte USA.... Wollt euch doch nicht als GoldCup-Gewinner hier so abschlachten lassen..........
[[yo]]
und du guck mal bei comunio :mrgreen:
Dede schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:So, jetzt bitte USA.... Wollt euch doch nicht als GoldCup-Gewinner hier so abschlachten lassen..........
[[yo]]
hier wird geklüngelt [[rofl]] , den Zdebel hat er mir für 3,6 entrissen :mrgreen:
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:So, jetzt bitte USA.... Wollt euch doch nicht als GoldCup-Gewinner hier so abschlachten lassen..........
[[yo]]
bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:So, jetzt bitte USA.... Wollt euch doch nicht als GoldCup-Gewinner hier so abschlachten lassen..........
[[yo]]
Sagen so - war mein Wunschspieler. Hab ihn selbst Dede abgeschwatzt und viel zu viel Geld für ihn bezahlt....... [[stupid]]
Da ich aber sehe, dass es wohl nicht mit allen Wunschspilern klappt, wollt ich den behalten.....
ES SEI denn, würde für ihn sehr gute Preis bekommen......... So mit ne 4 vorne..... :mrgreen:
jazzfanwien schrieb:is ja ka analyse sondern ein bericht der nicht deiner feder entstammt [[nixweiss]]
bigos schrieb:Was war das denn, war ne 200% ige für die Amis !!!1
Maaan.........
Kuba25 schrieb:bigos schrieb:Kuba25 schrieb:bigos schrieb:So, jetzt bitte USA.... Wollt euch doch nicht als GoldCup-Gewinner hier so abschlachten lassen..........
[[yo]]
Sagen so - war mein Wunschspieler. Hab ihn selbst Dede abgeschwatzt und viel zu viel Geld für ihn bezahlt....... [[stupid]]
Da ich aber sehe, dass es wohl nicht mit allen Wunschspilern klappt, wollt ich den behalten.....
ES SEI denn, würde für ihn sehr gute Preis bekommen......... So mit ne 4 vorne..... :mrgreen:
okay,ich seh schon,wir liegen weit auseinander,wußte net daß du soviel bezahlt hast [[yo]]
[[yo]]kaiii schrieb:kann ich bei pinnacle keine kombis spielen ??
kaiii schrieb:kann ich bei pinnacle keine kombis spielen ??
Wettfratz schrieb:los 2,6 over ist fair für us gg dieses Paraguay team [[schwitz]]
pepi schrieb:kaiii schrieb:kann ich bei pinnacle keine kombis spielen ??
nö, geht nicht [[yo]]