Montag, 02.07.2007

BierBaron schrieb:
Wettfratz schrieb:
gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuch dem Hase Gute Nacht sagt? [[nixweiss]]

was für Kleineier [[rofl]]

Argentinien mein top pick, v.a. formmäßig...Argentinien gg USA 4:1, Kolumbien gg Paraguay 0:5 und ich bekam eine 1,34 bei betfair [[winkewinke]]

[[sleep]] Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste.. Da hatten die Spiele heute sicherlich mehr value als Argentinien.

OKOK bezog sich auf 1.Satzhälfte...hab schon bisschen [[cheers]] sorry

Wettfratz schrieb:
das darf ich als ja werten....sorry dann hab ich Dich missverstanden..scroll back and read again..Du hast auf meinen Argentinier pick geantwortet: NEIN DAS SPIEL ICH NUR WENN ICH VERLIEREN WILL so in der Art. [[nixweiss]]

Zum 2. mal NEIN! Du hast geschrieben "gibts da wirklich a la longue was zu holen bei den Exotenmannschaften bei denen der Fuchs dem Hase Gute Nacht sagt?" daraufhin habe ich geschrieben: "Nein, spiele das meistens in der Hoffnung auf Verluste.. Da hatten die Spiele heute sicherlich mehr value als Argentinien."

Verstehen?? Die Islandspiele hatten mit Quoten um die @2,00 mit Sicherheit mehr Value als Argentinien für @1,34 bei BetFair. So, damit aus.

Dede schrieb:
bigos schrieb:
Borowski wollt ich haben als der vom Comp kam.... Da hab ich wohl zu wenig geboten, aber was Du jetzt für den haben willst.......... [[stupid]] :mrgreen:

Ausserdem habe ich heute die Bekanntschaft mit ner Regel gemacht, wonach die Summe aller Gebote die man abgibt nur so hoch sei darf wie der Kontostand + die Hälfte des Marktwertes des gesamten Kaders - oder so..........

[[hammer]]

soll ich dir was leihen :mrgreen: ,wen wolltest du denn alles? Frei+Kuranyi?[[schwitz]]

Ist schon komisch mit dem Computer, da wartet man ewig auf gute Spieler und es kommt nix. Und dann kommen auf einen Schlag so viele teure Spieler...
Auch dass der Radu schon wieder drauf ist verwundert ein wenig - den hat doch Moe gestern erst verkauft [[nixweiss]]

Hab da paar gebote abgegeben.... Mal schauen... Vielleicht kauft es der Comp dann wieder etwas teurer zurück.... [[sabber]]

Gibt es eigentlich da ne grenze, wo man max im minus sein kann?

bigos schrieb:
Dede schrieb:
bigos schrieb:
Borowski wollt ich haben als der vom Comp kam.... Da hab ich wohl zu wenig geboten, aber was Du jetzt für den haben willst.......... [[stupid]] :mrgreen:

Ausserdem habe ich heute die Bekanntschaft mit ner Regel gemacht, wonach die Summe aller Gebote die man abgibt nur so hoch sei darf wie der Kontostand + die Hälfte des Marktwertes des gesamten Kaders - oder so..........

[[hammer]]

soll ich dir was leihen :mrgreen: ,wen wolltest du denn alles? Frei+Kuranyi?[[schwitz]]

Ist schon komisch mit dem Computer, da wartet man ewig auf gute Spieler und es kommt nix. Und dann kommen auf einen Schlag so viele teure Spieler...
Auch dass der Radu schon wieder drauf ist verwundert ein wenig - den hat doch Moe gestern erst verkauft [[nixweiss]]

Hab da paar gebote abgegeben.... Mal schauen... Vielleicht kauft es der Comp dann wieder etwas teurer zurück.... [[sabber]]

Gibt es eigentlich da ne grenze, wo man max im minus sein kann?

also -18 mille war ich schon....

Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:
Sag doch selbe Sippe wie 2 lustigen 3. Am besten ignore the brother!

ärgerst Dich wohl nur dass Du meinen einzigen Copa America Tip a la Mexico 2:1 result pick nicht nachgespielt hast [[stupid]]

warum sollte ich mich da ärgern [[nixweiss]]
Spiele ja nicht jeden Dreck nach und schon garnicht wenn ich andere Meinung zu nem Spiel habe. Worüber ich mich ärger ist dümliches rumgelaber und einen auf klugscheißer machen!

bigos schrieb:
Und trotzdem kan man munter weiter auf Einkaufstour gehen?

Oder sahgt dannn der Comp irgendwann stop?

du musst halt bis zum Zeitpunkt deiner Aufstellung für den jeweiligen Spieltag wieder im Plus sein, sonst gibt's keine Punkte :mrgreen:

Edit: aber grundsätzlich wär ich auch dafür Moe aufgrund mieser Finanzen zu sperren :mrgreen: [[laugh]]

olliveira schrieb:
Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:

ärgerst Dich wohl nur dass Du meinen einzigen Copa America Tip a la Mexico 2:1 result pick nicht nachgespielt hast [[stupid]]

Spiele ja nicht jeden Dreck nach und schon garnicht wenn ich andere Meinung zu nem Spiel habe. Worüber ich mich ärger ist dümliches rumgelaber und einen auf klugscheißer machen!

Wettfratz schrieb:
Wettfratz schrieb:
ich nehm mal die 2:1 für Mexico, die letzten 4 von 5 Partien gingen 2:1 für Mexico aus, letzte 4:2 Mexico [[yo]] Quote 11,5 bei betfair [[yo]] die 3:1 bei 21 reizt mich auch [[schwitz]]

pick durch 2:1 Mexico FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Dede schrieb:
bigos schrieb:
Und trotzdem kan man munter weiter auf Einkaufstour gehen?

Oder sahgt dannn der Comp irgendwann stop?

du musst halt bis zum Zeitpunkt deiner Aufstellung für den jeweiligen Spieltag wieder im Plus sein, sonst gibt's keine Punkte :mrgreen:

Ja ja, dasist schon klar...... Aber bis dahin ist ja noch ein bischen.....

:mrgreen:

Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:
Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:

Wettfratz schrieb:
Wettfratz schrieb:
ich nehm mal die 2:1 für Mexico, die letzten 4 von 5 Partien gingen 2:1 für Mexico aus, letzte 4:2 Mexico [[yo]] Quote 11,5 bei betfair [[yo]] die 3:1 bei 21 reizt mich auch [[schwitz]]

pick durch 2:1 Mexico FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

[[bussi]] [[gute_nacht]] -->ausnüchtern

Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:

gar keine Anal ysen heute?

Habe echt ne strapazierfähige Hutschnur...aber irgendwann REICHTS und die besagte Hutschnurr reisst.... ZIEH AB!!!!! Du trägst NICHTS bei ausser SAUHOHLEN Kommentaren bei...was bildest du Vogel dir eigentlich ein? Wenn du eh nix kapierst was man hier schreibt, dann geh zum Wettpoint oder woanders hin-dort wird auf DEINEM Niveau (Niveau ist KEINE Handcreme!!) diskutiert...das gleiche gilt auch für andere Intelligenzallergiker (Danke Taiga für das Wort!! [[bussi]] )...und nun is Schluss hier!

Werderaner1983 schrieb:
Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:

Habe echt ne strapazierfähige Hutschnur...aber irgendwann REICHTS und die besagte Hutschnurr reisst.... ZIEH AB!!!!! Du trägst NICHTS bei ausser SAUHOHLEN Kommentaren bei...was bildest du Vogel dir eigentlich ein? Wenn du eh nix kapierst was man hier schreibt, dann geh zum Wettpoint oder woanders hin-dort wird auf DEINEM Niveau (Niveau ist KEINE Handcreme!!) diskutiert...das gleiche gilt auch für andere Intelligenzallergiker (Danke Taiga für das Wort!! [[bussi]] )...und nun is Schluss hier!

warst Du nicht vorher der Irland II. Liga Vertreter? [[rofl]] lass es nicht an mir aus ok? ich sagte ja...in diesen Ligen gewinn man a la longue nix, zumindest war das meine Vermutung und keiner konnte mich eines besseren belehren. dazu gehöhrt: USA, Irland, Island, Finnland, Russland...da gibts nix "SICHERES" da gibts nur den bookie der a la longue gewinnt..das ist meine Erfahrung

[[nixweiss]]

Wettfratz schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Wettfratz schrieb:
olliveira schrieb:

warst Du nicht vorher der Irland II. Liga Vertreter? [[rofl]] lass es nicht an mir aus ok? ich sagte ja...in diesen Ligen gewinn man a la longue nix, zumindest war das meine Vermutung und keiner konnte mich eines besseren belehren. dazu gehöhrt: USA, Irland, Island, Finnland, Russland...da gibts nix "SICHERES" da gibts nur den bookie der a la longue gewinnt..das ist meine Erfahrung

[[nixweiss]]

WAS willst DU!? Was ich WO gewinne, bleibt definitiv MIR überlassen.... Und glaub mir- mit deiner mainstream-Scheisse verlierst auf Dauer....aber was geb i mich eigentlich mit so nem Menschen ab, der 1 Mal alle paar Jahre/Monate hier was schreibt...und dann auch nur Müll.... [[nixweiss]]