Montag, 02.07.2007

so wimbldon fängt in 40 min an,wetter sie gut aus und die prognose sagt "nur" leichter regen vorraus
[[grin]]

schade das thommy aufgeben musste,somit doch noch alle chancen für federer auf den turniersieg :mrgreen:

also heute daumen drücken für kiefer,den djokowitz kann er packen [[schwitz]]

jo monfils sollte wohl bank sein,obwohl ich immer bauchschwerzen bekomme,wenn ich gegen davy spiele.davy mit mehr erfahrung und mental auch sehr stark,wobei monfils immer mal für ein bock gut ist.
aber ich drück auch die daumen für monfils [[yo]]

hab noch soderling hc +7 und natürlich den mathieu hc +5 [[schwitz]]

Meine Tips für heute

Kombi

Djurgardens IF - Gefle IF Sieg Djurgardens
MyPa - FC Lahti = Under 2,5 [[yo]]
Tampere United - IFK Mariehamn = Sieg Tampere [[yo]]
Kjelsas - Fredrikstad 2 = Sieg Kjelsas [[yo]]

Einzelwette

Joenkoepings Soedra IF - IFK Norrköping FK = Sieg IFK Norrköping

die Wette habe ich Big drin

Gruß

Bitte Djurgardens gewinne das Spiel sonst ist meine Kombi hin und Norrköping kann von mir aus das Spiel so beenden 0-1

Komm Djurgardens

Wettfratz schrieb:
bin massive BIG auf Norköpping gegangen bei 1,69

BIG auf ein Schweden Spiel [[schwitz]] [[schwitz]]

Wettfratz schrieb:
wenn man sich die Spielstatistik anschaut sollte die Quote 1,2 lauten [[stupid]]

Aug 9, 06 Jonkopings Sodra 1 - 1 IFK Norrkoping
Apr 24, 06 IFK Norrkoping 1 - 1 Jonkopings Sodra

[[schwitz]] [[schwitz]]

jwop schrieb:
Ob man H2H vom letzten Jahr wirklich so schwer ins Gewicht fallen, ich weiß net...

Dagegen spricht,.. es ist Schweden, [[kotz]] , H2H, Norrköping seit 10 Spielen auswärts keine Punkte mehr abgegeben, dieses Jahr noch nicht verloren, Jonkopings zuhause noch ohne Sieg.. wollte damit nur sagen das ich bei diesen Punkten und einem BIG Einsatz doch ganz schön [[schwitz]] [[schwitz]] würde. [[grin]] :mrgreen:

Edit: Trotzdem viel Glück an alle mutigen! [[yo]] [[bussi]]

BierBaron schrieb:
BIG auf ein Schweden Spiel [[schwitz]] [[schwitz]]

bei dem Spielenotstand und dem gambler die auf diesem Globus von der Arbeit nach Hause kommen und auf was "sicheres" setzen wollen kann man nicht früh genug Schuhgröße 55 einsteigen, am Schluß verkauf ich eh wieder alles und hoff dass Norköpping gewinnt damit ich meinen no-risk Gewinn einstreiche [[lol]] Hab schon gesehen dass Quoteneinbruch von 1,73 auf 1,69 bei massivem Umsatz, 2. kam vor kurzem..bis zum Abend noch so lang Zeit.

Was gestern mit Honka passierte passiert heute mit Norköpping auf den Wettbörsen..gibt ja keine Spiele aber so viel gamblers, da verteilt sich viel mehr Geld auf immer weniger Spiele---> mehr Nachfrage, sinkendes Angebot, an der Börse führt sowas zu Kursexplosionen (siehe Rohstoffmarkt) [[nixweiss]]

BierBaron schrieb:
jwop schrieb:
Ob man H2H vom letzten Jahr wirklich so schwer ins Gewicht fallen, ich weiß net...

Dagegen spricht,.. es ist Schweden, [[kotz]] , H2H, Norrköping seit 10 Spielen auswärts keine Punkte mehr abgegeben, dieses Jahr noch nicht verloren, Jonkopings zuhause noch ohne Sieg.. wollte damit nur sagen das ich bei diesen Punkten und einem BIG Einsatz doch ganz schön [[schwitz]] [[schwitz]] würde. [[grin]] :mrgreen:

Edit: Trotzdem viel Glück an alle mutigen! [[yo]] [[bussi]]

für mich ein statistischer Crash absolut vorprogrammiert, warte noch bis die Norrköping Quote vollends im Eimer ist und werde das 1x small anspielen, relativ schmerzfrei versteht sich [[aetsch]] [[grin]]