Montag, 01.05.2006

Sowas von geile Livebets heute bei den Gelben die Mädels.Erste hälfte Over 2,5 schon durch [[sabber]] und insgesamt Over 3,5 genommen. Nach dem ersten Tor in der 3 min haben sie eine 2,05 angeboten.15:30 ein Charity Match da geht heut noch was in Sachen Over. [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]

Fabius schrieb:
Sowas von geile Livebets heute bei den Gelben die Mädels.Erste hälfte Over 2,5 schon durch [[sabber]] und insgesamt Over 3,5 genommen. Nach dem ersten Tor in der 3 min haben sie eine 2,05 angeboten.15:30 ein Charity Match da geht heut noch was in Sachen Over. [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]
die spieler von 1986 [[grin]]

fahren die mitn rollstuhl?? [[rofl]] [[rofl]]

Fabius schrieb:
Nur gut das ich mich informiere bevor ich was zusammentippe....hab nach der ersten Häfte das under 4,5 für 2,5 mitgenommen. BAW zeigte schon die 54.Minute an. Dachte das wären die Herren [[wc]]

Und zum Charitymatch: Wie wird das dort gehandhabt? Mehr Tore = Mehr Geld für bedürftige oder wie ? Die Quoten sind ja nicht so der Renner.. [[schwitz]]

pmraku schrieb:
Fabius schrieb:
die spieler von 1986 [[grin]]

fahren die mitn rollstuhl?? [[rofl]] [[rofl]]

Völlig egal mit was die Fahren Tore sind sicher.Achso ihr Gelben ihr schadet euch nur mit solchen Wetten aber trotzdem Danke. [[rofl]]

jwop schrieb:
Fabius schrieb:
Nur gut das ich mich informiere bevor ich was zusammentippe....hab nach der ersten Häfte das under 4,5 für 2,5 mitgenommen. BAW zeigte schon die 54.Minute an. Dachte das wären die Herren [[wc]]

Und zum Charitymatch: Wie wird das dort gehandhabt? Mehr Tore = Mehr Geld für bedürftige oder wie ? Die Quoten sind ja nicht so der Renner.. [[schwitz]]

Wenn die Qouten dir nicht zusagen lass es bleiben außerdem werden sich die Quoten noch entwickeln Livewette eben.
Tor Over 3,5 Danke Mädels ca. 500 im Sack war das Limit hehe. [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
Thommyli schrieb:
pmraku schrieb:
so für mich jetz bitte rochus (danke für den tipp vbaby! [[bussi]] )

Rochus musste letzten Samstag gegen Bracciali aufgeben, nur zur Info.
ok jetz is eh scohn zu spät... na dann schau ma mal.. [[bussi]]

Nur zur Info

es gibt Christophe Rochus aber auch Oliver Rochus !

Christophe (der jetzt spielt) ist letzte Woche in Casablanca gegen den Simon ausgeschieden!