Montag 01.05.17

Montag 01.05.17

• Malaga

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Sevilla

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Lubin-Cracovia beide Teams stecken im Abstiegskampf, Lubins Trainer hat dem Stammkeeper einen Denkzettel verpasst und in auf die Bank gesetzt. Der neue Keeper ist 39 ohne Spielpraxis und ein Fliegenfänger. Steht schon 0:2, Keeper verschuldete das 0:1. jetzt 46minute Wenn Cracovia schießen wird, werden die Tore fallen

Cracovia 3+goals @2,1(1/10)
Cracovia 4+goals @6,5(0,5/10)

-1,5 EH

Grottenkick, Cracovia mit 0 Torchancen in der 2.Halbzeit, Lubin auch schlecht aber aktiver und macht mit Glück das 2:2

Hallo-

ich hab mal ne naja ne Frage-

was muß ich bei Google eingeben um auf ne vernünftige Eckentabelle zu kommen auf Deutsch.

Ich such sowas wie die letzten H2"H an Ecken --erste HT und 2 te FT.

Ich geb immer schon ein und finde nichst.-vieleicht kann mir ja einer Helfen
Und wenn finde ich nur Gesamt Ecken einer Manschaft-würde gern bei Watford-Liverpool das over und die Ecken nehmen-normal müßten ja 8-9 Ecken kommen-wollt mich auch nur mal absichern-

Hallo-

was muß ich bei Google eingeben um auf ne vernünftige Eckentabelle zu kommen auf Deutsch.

Und wenn finde ich nur Gesamt Ecken einer Manschaft-würde gern bei Watford-Liverpool das over und die Ecken nehmen-normal müßten ja 8-9 Ecken kommen-wollt mich auch nur mal absichern-

Ist zwar auf englisch, aber versuch es mal hier:
http://simplesoccerstats.com/consoles/corners.php

Hallo-

http://www.cornerstat.com/index.php ... aber kostenpflichtig