Montag 01.05.17

Montag 01.05.17

• Malaga

Stimmen: 1 5.9%
  • X

Stimmen: 8 47.1%
  • Sevilla

Stimmen: 8 47.1%

• Umfrageteilnehmer
    17
Lubin-Cracovia beide Teams stecken im Abstiegskampf, Lubins Trainer hat dem Stammkeeper einen Denkzettel verpasst und in auf die Bank gesetzt. Der neue Keeper ist 39 ohne Spielpraxis und ein Fliegenfänger. Steht schon 0:2, Keeper verschuldete das 0:1. jetzt 46minute Wenn Cracovia schießen wird, werden die Tore fallen

Cracovia 3+goals @2,1(1/10)
Cracovia 4+goals @6,5(0,5/10)

HZ noch 0:0. Ich leg nochmal nach. Kann mir nicht vorstellen, dass hier nicht mindestens 2 Buden fallen. Sirius in den letzten 15 Minuten auch klar überlegen. Sollten ein recht frühes Tor in HZ 2 machen, dann muss Sodra öffnen und das zweite wäre nur eine Frage der Zeit - ob in Form des Ausgleichs oder des zweiten Tors für Sirius.

Somit zusätzlich:

over 1,5 @2,20 bwin 2/10

danke dir [[yo]]

HZ noch 0:0. Ich leg nochmal nach. Kann mir nicht vorstellen, dass hier nicht mindestens 2 Buden fallen. Sirius in den letzten 15 Minuten auch klar überlegen. Sollten ein recht frühes Tor in HZ 2 machen, dann muss Sodra öffnen und das zweite wäre nur eine Frage der Zeit - ob in Form des Ausgleichs oder des zweiten Tors für Sirius.

Somit zusätzlich:

over 1,5 @2,20 bwin 2/10

Fuchs muss tun was 1 Fuchs tun muss [[grin]] Danke!

IK Sirius FK - Jönköpings Sodra (SWE) over 1,5 @1,6 bwin 4/10

Geht schon gut hin und her in den ersten 25 Minuten. Sirius auch schon ein Tor aberkannt worden. Jönköpings eh tendenziell Over-Team. Aber hier die "Sicherheitsvariante" mit over 1,5, könnte auch ein 2:0 für Sirius oder 1:1 werden.

Somit zusätzlich:

over 1,5 @2,20 bwin 2/10

Spät, aber doch: 1:1 FT. [[winkewinke]]