Montag Abend hin oder her, für Düsseldorf gehts hier um Ne Menge. Wenn Aachen das erste Tor macht, ist das over drinne. Wenn Düsseldorf das erste Tor macht, dann ist es in Gefahr, deshalb der AW.
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Montag Abend hin oder her, für Düsseldorf gehts hier um Ne Menge. Wenn Aachen das erste Tor macht, ist das over drinne. Wenn Düsseldorf das erste Tor macht, dann ist es in Gefahr, deshalb der AW.
Servus, da spielt Libertad erst um 23:30 Uhr... Was mach ich denn bis dahin...
der Freundin den Hintern versohlen. :mrgreen:Servus, da spielt Libertad erst um 23:30 Uhr... Was mach ich denn bis dahin...
DNB Ddorf @2,20 mein pick für das Spiel
over fasse ich nicht an, montag abend spiele sehr under lastig.
hab ich nicht gleich gesagt es gibt wenig tore?
Ne, hatte natürlich over potential, aber das mit montag abend und under ist schon komisch [[nixweiss]]
Kann es sein, dass du ganz schön primitiv bist? Ich habe Benutzer wie Werder (und auch gleich dich) auf der Ignore-List und dann ist das hier alles gleich viel chilliger.
Und da wundert man sich, das die da immer Over spielen in Holland.
Auf Play klicken und die Tore geniessen, (Emmen-Oss) :mrgreen:
Matchcenter | Jupiler League
alles auf einmal! [[yo]][[cheers]]Na mal schauen, soviele Vorschläge was man bis dahin machen kann :mrgreen:
Meine bescheidene Kombi für heute:
Düsseldorf II - RW Essen X2@1,35
Metz - Le Havre 1X@1,18
Aachen - Düsseldorf X2@1,60
[[cheers]]
<table class="event_head"><tbody><tr></tr><tr><td class="pad_l_5">
</td><td>
</td></tr></tbody></table>
Na mal schauen, soviele Vorschläge was man bis dahin machen kann :mrgreen:
im Moment gibt es keinen aber bestimmt nachher auf Justin[[cheers]]wird es für libertad einen stream geben ?
das ist ja mal eine sehr ansprechende seite, echt top gemacht !! wird nen paar tausend euro gekostet haben [[yo]]