Expekt live
Metz - Le Havre 72'
Tipp: Under 1,5 @ 1,83 3/10 [[cheers]]
Unfassbar [[hammer]]
Expekt live
Metz - Le Havre 72'
Tipp: Under 1,5 @ 1,83 3/10 [[cheers]]
TuS hat ne recht harte Ultra-Szene, RWO eher weniger.
2:0[[yo]]Libertaaaaad 111111zu000000[[winkewinke]][[winkewinke]]
Priiiiiiiiiiiiiiiiima
Die Oberhausener können zu weiten Auswärtsspielen auch mit nem Fiat anreisen. In Aue waren da vor paar Jahren glaube max 10 Fans mitgefahren.
Libertaaaaad 111111zu000000[[winkewinke]][[winkewinke]]
Priiiiiiiiiiiiiiiiima
In Berlin waren sie neulich mit einem überraschend ansehnlichen Mob, aber die haben's natürlich schwer in ihrer Region. Gruppen wie die Handtuchmafia will ich aber auch nicht unbedingt als Ultras bezeichnen.
2:0[[yo]]
DANKE Joshi
Die Oberhausener können zu weiten Auswärtsspielen auch mit nem Fiat anreisen. In Aue waren da vor paar Jahren glaube max 10 Fans mitgefahren.
Ihm gebürt natürlich auch mein Dank hab es nicht gelesen [[cheers]]Link entfernt
Er ist der Schuldige [[grin]]
Damit kannst du auch bei anderen Vereinen in Zukunft rechnen. Bei diesem Trend, dass leistungsstarke Investoren/Sponsoren bei süddeutschen Dorfvereinen investieren, bekomm' ich jetzt schon das Kotzen. Sandhausen, Heidenheim - die haben zwischen 1500 - 3000 Zuschauer und Spieler wie Dorn. Demnächt dann in Liga eins: Heidenheim - Hoffenheim vor 4000 braven Zuschauer. [[kotz]]
Solche Retortenvereine sind natürlich irgendwo zum Kotzen.
Aber bisschen braver schadet auch nicht.
Die Club"fans" zündeln sich jetzt schon gegenseitig an. Irgendwo hat sowas mit Fußball auch nichts mehr zu tun.
Solche Retortenvereine sind natürlich irgendwo zum Kotzen.
Aber bisschen braver schadet auch nicht.
Die Club"fans" zündeln sich jetzt schon gegenseitig an. Irgendwo hat sowas mit Fußball auch nichts mehr zu tun. Gute Stimmung sehr gerne und das Engagement in allen Ehren. Im Endeffekt darf man nie vergessen, dass es im Endeffekt NUR um den Fußball geht.
Wenn ich im Umkehrschluss die ganzen Kiddies mit ihren schwarzen Kapuzenpullis anschaue die keine Ahnung von Fußball haben dann sind mir brave Fans oft lieber!