naja, fast das 0:2 gerade...
war vorher abseits. [[sleep]]
einen kopfballtreffer macht aachen heute noch!
naja, fast das 0:2 gerade...
Weiß jemand wann die Terminierungen in der 1. bzw. 2 Liga von 28. Spieltag - 32. Spieltag bekannt gegeben werden?
Weiß jemand wann die Terminierungen in der 1. bzw. 2 Liga von 28. Spieltag - 32. Spieltag bekannt gegeben werden?
2,3 Wochen vorher
Müsste dann ja schon bald sein.
Gibt es hier zufällig Oberhausen oder Koblenz Fans, die bei den jeweiligen Vereinen gut informiert sind?
Noch haben wir ja keine Not, nur nächste Saison müsste dann mal ein fester zweiter Stürmer neben Pizza stehen.
Außerdem soll mal Mosquera noch ein paar Tore für Union machen, liegt mir doch auch am Herzen.[[cheers]][[yo]]
Eben, Wagner schießt die nächstes Jahr zur Meisterschaft (war mein absoluter Lieblingsspieler in Duisburg)[[schwitz]]Ihr habt doch erst Wagner geholt. Die Wahl möchte ich haben. Sieht ja nach Abgang von Rosenzwerg aus.
Dentoni 5-0 im ersten [[winkewinke]]
haben die überhaupt Fans?
Metz führt [[winkewinke]]
King gegen Zahlavova, das it ja grauenhaftes Tennis(bet365 stream), das hat mit Profitennis wenig zu tun, da könnten 50 % aller Hobbyspieler- und innen mithaltenvania king live 1.72 bet365 3/10
vania king live 1.72 bet365 3/10
King gegen Zahlavova, das it ja grauenhaftes Tennis(bet365 stream), das hat mit Profitennis wenig zu tun, da könnten 50 % aller Hobbyspieler- und innen mithalten
[[sabber]][[sabber]]Danke. [[yo]]
Lay @1,55 :mrgreen:
Eishockey live
Timra - Modo
Tipp: 1 @ 2,45 expekt 2/10