Montag 01.02.2010

Montag 01.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    77

harleyerle

Sheriff
Juni 26, 2009
928
2
0
Gelsenkirchen
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=7,38&archive=2010-02-01&frame=1" height="230" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

schönen guten Morgen zusammen[[yo]]

da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir, machste was sinnvolles und eröffnest den neuen Tagesthread:mrgreen:

Für mich heute erstmal nur mit 3/10 folgende Kombi :

<table style="margin-left: 20px; margin-right: 20px;" cellpadding="2" cellspacing="2" width="650"><tbody><tr class="oddsRow0"><td class="oddsHead2Left" align="middle">Datum</td><td class="oddsHead2" align="middle">Event</td><td class="oddsHead2" align="middle">Typ</td><td class="oddsHead2" align="middle">Wette</td><td class="oddsHead2" align="middle">Ergebnis</td><td class="oddsHead2" align="middle">Quote</td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mo 01/02/10 12:00</td><td class="t" align="middle">Darcis Steve - Recouderc Laurent
1X2
</td><td class="t" align="middle">ATP Tour</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.35 </td></tr><tr class="trs1"><td class="t" align="middle">Mo 01/02/10 18:00</td><td class="t" align="middle">Aris - Lamia
1X2
</td><td class="t" align="middle">Griechenland A1 Volley</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.30 </td></tr><tr class="trs0"><td class="t" align="middle">Mo 01/02/10 18:00</td><td class="t" align="middle">Kladno - JMP Brno
1X2
</td><td class="t" align="middle">Tschechien Volleyball Extraliga</td><td class="t" align="middle">1</td><td class="t" align="middle">
</td><td class="t" align="middle">1.15 </td></tr><tr><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">
</td><td align="middle">2.02</td></tr></tbody></table>

wünsche allen heute viel Glück....und wie ich gerade gesehen habe, ist seit gestern Value-König Jeremias wieder an Bord. Willkommen zurück:mrgreen:[[cheers]]

Guten Morgen!

Habe mal eine Frage zu Pinnacle: Vor ca. drei Wochen habe ich dort per Banküberweisung Geld eingezahlt, ordnungsgemäß das entsprechende Formular auf deren Seite ausgefüllt und letzte Woche eine Kopie des Überweisungsüberlegs per Mail gesendet. Der (relativ schnell antwortende) Support vertröstete mich damit, dass die Sache an deren Buchhaltung weiter geleitet wird und man sich bei mir melden werde. Das ist bis heute nicht passiert und das Geld immer noch nicht auf dem Konto. Dauert das immer so lange?

schönen guten Morgen zusammen[[yo]]

da ich nicht mehr schlafen kann, dachte ich mir, machste was sinnvolles und eröffnest den neuen Tagesthread:mrgreen:

Für mich heute erstmal nur mit 3/10 folgende Kombi :

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Quote</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 12:00</TD><TD class=t align=middle>Darcis Steve - Recouderc Laurent
1X2

</TD><TD class=t align=middle>ATP Tour</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.35 </TD></TR><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 18:00</TD><TD class=t align=middle>Aris - Lamia
1X2

</TD><TD class=t align=middle>Griechenland A1 Volley</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.30 </TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Mo 01/02/10 18:00</TD><TD class=t align=middle>Kladno - JMP Brno
1X2

</TD><TD class=t align=middle>Tschechien Volleyball Extraliga</TD><TD class=t align=middle>1</TD><TD class=t align=middle></TD><TD class=t align=middle>1.15 </TD></TR><TR><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle></TD><TD align=middle>2.02</TD></TR></TBODY></TABLE>

wünsche allen heute viel Glück....und wie ich gerade gesehen habe, ist seit gestern Value-König Jeremias wieder an Bord. Willkommen zurück:mrgreen:[[cheers]]

viel glück bei deiner kombi aber weiß nicht ob du dich im volleyball auskennst!?!?

Brno hat Kladno in dieser Saison schon zwei mal mit 3-0 besiegt!! mal als randinfo für eventl nachtipper [[yo]]

viel glück bei deiner kombi aber weiß nicht ob du dich im volleyball auskennst!?!?

Brno hat Kladno in dieser Saison schon zwei mal mit 3-0 besiegt!! mal als randinfo für eventl nachtipper [[yo]]

also, kenne mich da schon etwas aus[[yo]]

ein Freund der Vergangenheit und der Statistiken, bin ich nicht unbedingt..

für mich eher das aktuelle was zählt[[yo]]

Google Nachricht

und da Kombi, eh small angespielt[[cheers]]

also, kenne mich da schon etwas aus[[yo]]

ein Freund der Vergangenheit und der Statistiken, bin ich nicht unbedingt..

für mich eher das aktuelle was zählt[[yo]]

Google Nachricht

und da Kombi, eh small angespielt[[cheers]]

also will wirklich keine kritisieren und glaub dir auch das du ahnugn hast aber wenn dann nimm doch bitte eine aktuelle tabelle, den mittlerweile haben die teams teilweise schon 21 spiele absolviert und kladno ist nur noch 4. in der tabelle.

tn

also will wirklich keine kritisieren und glaub dir auch das du ahnugn hast aber wenn dann nimm doch bitte eine aktuelle tabelle, den mittlerweile haben die teams teilweise schon 21 spiele absolviert und kladno ist nur noch 4. in der tabelle.

tn

shit...wo du Recht hast, hast du Recht

da habe ich einen Bock geschossen, bzw. nicht auf das update geachtet..[[bang]]

[[cheers]]

Joergi der neueste nervige User hier....[[hammer]]

Tennis noch alle Quotenentwicklungen im grünen Bereich....

:mrgreen:aber ist ja noch Zeit,letzte Trend ja Inplayschweinereien,

unaufälliger auch besonders Betfair,die ja sofort,egal

alles auswerten auch diese Mafiatruppe...[[hammer]][[sleep]]