Montag, 01.01. 2 0 0 7

Werder schrieb:
Eines der besten, wenn nicht DAS beste Dartgame der Geschichte, das eigentlich keinen Sieger verdiente. Unfassbar.

Glückwunsch Barney
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das war zu krank. War big auf Barney. Jetzt wo er gewonnen hat ist mir wegen der ganzen Aufregung trotzdem total übel und es geht mir dreckig. Will gar net wissen wies mir gehen würde wenn er auch noch verloren hat.

Sowas krankes wie dieses Dartspiel habe ich noch nie gesehen!!!!!

MrKons schrieb:
Werder schrieb:
Eines der besten, wenn nicht DAS beste Dartgame der Geschichte, das eigentlich keinen Sieger verdiente. Unfassbar.

Glückwunsch Barney
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das war zu krank. War big auf Barney. Jetzt wo er gewonnen hat ist mir wegen der ganzen Aufregung trotzdem total übel und es geht mir dreckig. Will gar net wissen wies mir gehen würde wenn er auch noch verloren hat.

Sowas krankes wie dieses Dartspiel habe ich noch nie gesehen!!!!!

Das Unfassbare waren die Quotenschwankungen:

Bei 3:0 Sets für Taylor glaube ich so um die 8.00 für Barney,
genauso die 180'er, zwischenzeitlich 7.00 für Barney am Anfang [[stupid]]

Sei froh, dass die Big-Wette durch ist, trink erstmal einen und es geht besser, glaub mir.

Prost [[cheers]] [[prost2]]

och manno, ich habe wohl was verpasst... [[grin]]
hab schon öfters gehört, dass dart total gut zum zuschauen ist.
hab es aber nie geglaubt und kenn auch die regeln nicht :mrgreen:
aber so wie ihr davon erzählt, sollte ich mir so ein match vielleicht echt mal ansehen. wann ist denn wieder dart auf dsf? [[stomping]]

hmm schade..

aber jetzt mal was ganz anderes:

ich hab mich mal gefragt, was ihr dazu meint wie viel man sich zu beginn auf sein wettkonto einzahlen sollte.
sollte man das an den einsätzen festmachen?
also wenn bei mir zum beispiel stakes 10/10 = 100€ wären, sollte ich dann 100€ einzahlen?
oder woran macht ihr das fest? oder macht ihr es an gar nichts fest sondern zahlt willkürlich irgendeine summe ein?

maddin87 schrieb:
hmm schade..

aber jetzt mal was ganz anderes:

ich hab mich mal gefragt, was ihr dazu meint wie viel man sich zu beginn auf sein wettkonto einzahlen sollte.
sollte man das an den einsätzen festmachen?
also wenn bei mir zum beispiel stakes 10/10 = 100€ wären, sollte ich dann 100€ einzahlen?
oder woran macht ihr das fest? oder macht ihr es an gar nichts fest sondern zahlt willkürlich irgendeine summe ein?

Soviel wie du halt verwetten kannst/möchtest.
Aber wenn 10/10 = 100 € musst deutlich mer als 100 € einzahlen, da man eigentlich nie mehr als 10-15% seines Kontos auf eine Wette setzen sollte.