Barney +2,5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jetzt noch Taylor Over 102,5 3DartAvg^^
jetzt noch Taylor Over 102,5 3DartAvg^^
Kuba25 schrieb:SAUBER 5-5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mir ist der holländer wesentlich sympathischer [[yo]]
schurik schrieb:Kuba25 schrieb:SAUBER 5-5 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
mir ist der holländer wesentlich sympathischer [[yo]]
So eine Scheisse....mein DSF geht immernoch nicht [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
FoXDaV schrieb:im Fußball würden jetzt einige englischen Fans bestimmt vor Frust auf's Spielfeld laufen und unschöne Sachen machen aber beim Dart feiern die nur [[nixweiss]] [[schwitz]]
So ein Schmarn, beim Fussball sind die englischen Fans im Stadion top, nich umsonst brauchen wir in Deutschland Fangnetze und Zäune und in England sitzen sie 2 Meter am Spielfeld und nichts passiert! [[yo]]FoXDaV schrieb:im Fußball würden jetzt einige englischen Fans bestimmt vor Frust auf's Spielfeld laufen und unschöne Sachen machen aber beim Dart feiern die nur [[nixweiss]] [[schwitz]]
_Wettpate schrieb:So ein Schmarn, beim Fussball sind die englischen Fans im Stadion top, nich umsonst brauchen wir in Deutschland Fangnetze und Zäune und in England sitzen sie 2 Meter am Spielfeld und nichts passiert! [[yo]]FoXDaV schrieb:im Fußball würden jetzt einige englischen Fans bestimmt vor Frust auf's Spielfeld laufen und unschöne Sachen machen aber beim Dart feiern die nur [[nixweiss]] [[schwitz]]