Montag, 01.01. 2 0 0 7

Juninho schrieb:
Soo nach dem 3:0 von Doncaster, Kontostand: 0€
Trauer immer noch dem Einsatz auf StJohnstone hinterher, der erst morgen kommt. Und dabei wollt ich relativ big auf das Over heute beim Dart gehen, bin mir da eigentlich recht sicher.. [[hammer]] [[hammer]]

3:0 statt 2:0, zum kotzen. Und Swansea führt 2:0...wäre ne 50er Quote gewesen. Und ich hab nur Doncaster statt Swansea einzeln gespielt [[hammer]]
Aber Bristol grad 90 1:0 [[winkewinke]]
Macclesfield 2:1!
Hartlespool 1:0!

naja hat ja wohl einen ring...

aber stimmt, der hat sich nicht geschont.. wollt schon letztes jahr aufhören... mal abwarten.... sein team is im totalen umbruch und da wär ein erfahrener QB nächste saison nit schlecht.... mal sehen.... ich glaub ja, dass er noch eine dranhängt :mrgreen:

edit: eine bittere und traurige story http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F070101-5729%2F5729smallstory.html
[[stupid]]

und eine krasse sache: http://sport.orf.at/061230-5692/index.html the "icebowl" :mrgreen:

Kuba25 schrieb:
frohes neues jedem [[winkewinke]] [[winkewinke]]

mir geht es total beschissen,andauernd kotzreiz [[kotz]] [[kotz]]

und mit dem over der bears schon die erste größere wette im neuen jahr verloren [[winkewinke]] [[kotz]]

und wenn ich sehe wie verloren dann nochmal [[kotz]]

und wenn einer der größten allerzeiten mit Favre wirklich abtritt dann [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

hoer auf zu jammern [[aetsch]] ... mir gehts doch viel viel schlimmer wie dir :mrgreen: in 2 wochen gute 3000 euronen in den sand gesetzt ... gestern in zakopane war gabs auch noch ne schlaegerei, halbe bar auseinandergenommen [[rofl]] .. und wer auf die baeren setzt hat es nicht besser verdeint als so richtig auf die schnauze zu fleigen [[yo]]

Glycerin schrieb:
Juninho schrieb:
Soo nach dem 3:0 von Doncaster, Kontostand: 0€
Trauer immer noch dem Einsatz auf StJohnstone hinterher, der erst morgen kommt. Und dabei wollt ich relativ big auf das Over heute beim Dart gehen, bin mir da eigentlich recht sicher.. [[hammer]] [[hammer]]

3:0 statt 2:0, zum kotzen. Und Swansea führt 2:0...wäre ne 50er Quote gewesen. Und ich hab nur Doncaster statt Swansea einzeln gespielt [[hammer]]
Aber Bristol grad 90 1:0 [[winkewinke]]
Macclesfield 2:1!
Hartlespool 1:0!

Jaa mies [[hammer]] Und bei dem Dart-Over bin ich mir sooo sicher dass das kommt, oh man...

tja,wer solche kamikaze kombis in der nba spielt hat es auch nicht anders verdient [[aetsch]] ,zumal dir ja noch abgeraten wurde,und ne andere kombi empfohlen :mrgreen:

und die bears waren 8-0 over zu hause,4mal nachgespielt,also eigentlich alles im grünen bereich,trotzdem scheisse [[sleep]] [[sleep]]

komischerweiße werden in deiner nähe oft sachen zerstört,an wem oder was das wohl liegt [[grin]] [[bussi]]
außerdem ist es ja auch nix ungewöhnliches das in polen beim saufen alles umgekrempelt wird,sogar in den ferienorten am strand :mrgreen:,meine freundin hat immer nur gestaunt,was da abgeht [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]]

Kuba25 schrieb:
außerdem ist es ja auch nix ungewöhnliches das in polen beim saufen alles umgekrempelt wird,sogar in den ferienorten am strand :mrgreen:,meine freundin hat immer nur gestaunt,was da abgeht [[stupid]] [[stupid]] [[rofl]]
ne nicht umgekrempelt, die haben die bar komplett auseinander genommen [[nuts]] ... war aber geile aktion, war mit nem ehemaligen polnischen kickboxmeister dort der hat die halbe bar alleine kaputt gemacht :mrgreen: [[winkewinke]] ... an dem dem ort war uebrigens auch ein messerstecher unterwegs, 6 leute niedergestochen [[stupid]] [[hammer]]

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
ne nicht umgekrempelt, die haben die bar komplett auseinander genommen [[nuts]] ... war aber geile aktion, war mit nem ehemaligen polnischen kickboxmeister dort der hat die halbe bar alleine kaputt gemacht :mrgreen: [[winkewinke]] ... an dem dem ort war uebrigens auch ein messerstecher unterwegs, 6 leute niedergestochen [[stupid]] [[hammer]]

Solange Du an die Spiele am 5.1 denkst, darfst alles auseinander nehmen :mrgreen:

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:

bin eh der meinung das Kneipenschlägereien olympisch werden sollten [[grin]] :mrgreen: [[winkewinke]]

aber schön daß wenigstens du eine schöne sylvester party hattest

und messerstecher [[droh]] [[droh]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Kuba25 schrieb:
jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:

bin eh der meinung das Kneipenschlägereien olympisch werden sollten [[grin]] :mrgreen: [[winkewinke]]

aber schön daß wenigstens du eine schöne sylvester party hattest
jo war hammer und solange man heil rauskommt ist alles in ordnung :mrgreen:

Tobbel schrieb:
jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:

Solange Du an die Spiele am 5.1 denkst, darfst alles auseinander nehmen :mrgreen:
schau mal in meinen spezi [[grin]]