Montag, 01.01. 2 0 0 7

NHL

NHL

Euch ein gutes neues!!

leider noch keen neuer NHL-Ordner....

entdeckte folg....

Phoenix Coyotes bei Washington Capitals (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Phoenix +1,5 - Q1.5

Colorado Avalanche bei Nashville Predators (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Nashville - Q1.53

New York Islanders bei Buffalo Sabres (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Buffalo - Q1.42

Boston Bruins bei Toronto Maple Leafs (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Boston +1,5 - Q1,4

Gesamt Q 4,44

die Spreads mit 1,5 sind wohl rel sicher.

erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

was sagen die Experten, sind sie's noch immer?

Boston und PHX mit jew. 4 und 3 Siegen der letzen 6 Matches

Buffalo und Nashville zuhaus und jeweils 4/6 Siege

probierte mit das Sicherste, sonst maybe auch alle 2 Weg bzw letztere sogar 3 Weg

Wdh, aber erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

thx

Re: NHL

Re: NHL

Matt schrieb:
Euch ein gutes neues!!

leider noch keen neuer NHL-Ordner....

entdeckte folg....

Phoenix Coyotes bei Washington Capitals (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Phoenix +1,5 - Q1.5

Colorado Avalanche bei Nashville Predators (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Nashville - Q1.53

New York Islanders bei Buffalo Sabres (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Buffalo - Q1.42

Boston Bruins bei Toronto Maple Leafs (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Boston +1,5 - Q1,4

Gesamt Q 4,44

die Spreads mit 1,5 sind wohl rel sicher.

erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

Boston und PHX mit jew. 4 und 3 Siegen der letzen 6 Matches

Buffalo und Nashville zuhaus und jeweils 4/6 Siege

probierte mit das Sicherste, sonst maybe auch alle 2 Weg bzw letztere sogar 3 Weg

Wdh, aber erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

thx

tu mir doch bitte einen gefallen und schreibe die sachen einmal auf...... danke!