Moneybookers Transaktionslimit erhöhen

modano

New member
Aug. 16, 2003
526
0
0
Hallo

Habe soeben ein Message von Moneybookers bekommen, das mein Transaktionslimit überschritten wurde. Hat jemand eine Idee, wie man das Transaktionslimit erhöhen kann ?

Mein Account ist schon verifiziert und ich weiß garnicht ob das Transaktionslimit noch erhöht werden kann.

Hat jemand ein Limit das höher ist als 15000 Euro/90 Tage.

Gruß

modano

Dank Dir für die schnelle Antwort [[yo]] !

Verifizierung hat, wie gesagt, bereits stattgefunden --> vielleicht haben die das mit der Limiterhöhung bloß vergessen.

Aber scheint, wie man bei Dir sieht, wohl kein größeres Problem zu sein.
Außerdem wollen die doch schließlich auch was verdienen.

Werd also mal ´ne mail schicken.

wem die 45k nicht reichen.. :mrgreen:

Sehr geehrter Herr Joker,

Besten Dank für Ihre Email. Bitte beachten Sie, dass Sie das maximale Transferlimit schon erreicht haben. Wenn Sie sich aber um den Gambler Status bei uns bewerben möchten, dann möchten wir Sie bitten, uns eine Adressebestätigung (wie zum Beispiel eine Strom- oder Telefonrechnung oder eine Kopie eines Bankkontoauszuges) für die im Profil Ihres Moneybookers-Kontos registrierte Adresse zu senden. Falls Sie den Gambler Status erhalten, werden wir Ihre Transferlimits entfernen.

Hab auch 45k..aber mehr würd ich gar net wollen :mrgreen:

nee Spass beiseite--in puncto Sicherheit trau ich MB längst net so weit wie Neteller...

immer wieder ist bei BA zu lesen,dass wieder ein MB-Account gehackt wurde--ich persönlich schau immer,dass ich net unbedingt mehr als notwendig bei MB drauf habe.