Money Monday, 29.05.2017

Money Monday, 29.05.2017

• Braunschweig steigt auf

Stimmen: 9 33.3%
  • Wolfsburg hält die Klasse

Stimmen: 18 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Aichi weil du hier grad rumflanierst...gestattest Du die Frage ob das Dein Schein ist?

https://www.tipico.com/ticket/topWinnerDetailPopup.faces?intervalId=0&id=2

falls ja : [[respect]] [[rofl]]

:mrgreen: du siehst auch alles :)

der leider nicht, aber ein ähnlicher durfte ich auch feiern gestern ^^
leider überwiegte die trauer (tottitränen) aber diese freude :/
egal, somit kann ich mir wenigstens das neue totti sonderdress & ein wunschkennzeichen fürs auto gratis kaufen :mrgreen:

die serie b playoff spiele sind sehr interessant. glaube heute nicht an ein carpi sieg (der unter Q1.9 liegt). mal etwas besser analysieren ^^

:mrgreen: du siehst auch alles :)

der leider nicht, aber ein ähnlicher durfte ich auch feiern gestern ^^
leider überwiegte die trauer (tottitränen) aber diese freude :/
egal, somit kann ich mir wenigstens das neue totti sonderdress & ein wunschkennzeichen fürs auto gratis kaufen :mrgreen:

die serie b playoff spiele sind sehr interessant. glaube heute nicht an ein carpi sieg (der unter Q1.9 liegt). mal etwas besser analysieren ^^

herzlichen Glückwunsch![[cheers]]
bemerkenswert find ich, dass der winner crotone gar nicht dabei hatte. denn das wär ja eigentlich naheliegend gewesen. beiß mich aber jetz noch in den adamsapfel weil ich die kombi palermo sieg mit pescara dc ned gspielt hab. palermo klares tyrannosaurus rex team in der miniformtabelle daheim und einzige chance, dass empoli noch rausfliegt, und für die viola gings gegen pescara um nix mehr. @50 in der kombi^^

das mit totti war herzzerreissend. lustig wie alle im stadion (mit)geweint haben. hab sowas zuvor noch nirgends gesehen.

zu den PO: bei frosinone war ja mal ösi dabei, oder?
klanglich hoff ich dass sich Benevento durchsetzt, und dass die Caprifischer auch einen dicken Carp(i) an Land ziehen xD
viel Glück wennst was spielst heut! wenn du nicht an carpi sieg glaubst dann wohl 1-1 oder? :mrgreen:

"Rotz" und "Mist" waren vielleicht respektlose Formulierungen, ich versteh das Ganze trotzdem nicht. Meiner Meinung nach könnte man diese 4 Wochen sinnvoller gestalten. Wie du schon sagst, dieser Monat ist den Menschen gewidmet die nichts oder fast nichts haben. Wäre es dann nicht sinnvoller, bspw. morgens, mittags und abends mit Bedacht (wenig) zu essen und zu trinken. Aber was macht's für 'nen Sinn 20 Stunden darauf zu verzichten und sich dann den Magen vollzuhauen und 2 Liter auf einmal zu trinken. Jedem das Seine, von daher waren meine Aussagen net okay. Aber verstehen werd ich das Ganze trotzdem nie...

Und was sagst zu dem Beitrag?
http://www.n-tv.de/panorama/Schon-me...e15361291.html

Nicht vielleicht, es waren respektlose Formulierungen. Wie gesagt, du kannst/musst es auch nicht verstehen, es reicht wenn es die Leute tun, die ihn auch vollziehen. Der Ramadan ist auch eine der 5 Grundsäulen des Islam und gläubige Menschen setzen Gott halt an erster Stelle und folgen seinen Regeln. Vollhauen werden die sich den Magen nicht, es wird extra geschrieben, dass man nur leichte Kost zu sich nehmen soll, jedenfalls als erstes Mahl. Und wenn man den Tag über weniger trinkt und auch weniger isst, so wird nach einiger Zeit auch der Hunger, den man dann Abends stillt weniger.
Zu dem Beitrag kann ich nur sagen, dass Muslime, die unter so einer Hitze zu leiden haben, meines Wissens, wie auch oben schon geschrieben, den Ramadan aussetzen dürfen um ihn später nachzuholen.
Und das wars jetzt auch von mir zu dem Thema: Lasst doch einfach jedem das Seine, solange er keine anderen Menschen verletzt oder negativ beeinflusst. Fasten muss man übrigens erst ab der Pubertät, das noch als Zusatz[[yo]]

herzlichen Glückwunsch![[cheers]]
bemerkenswert find ich, dass der winner crotone gar nicht dabei hatte. denn das wär ja eigentlich naheliegend gewesen. beiß mich aber jetz noch in den adamsapfel weil ich die kombi palermo sieg mit pescara dc ned gspielt hab. palermo klares tyrannosaurus rex team in der miniformtabelle daheim und einzige chance, dass empoli noch rausfliegt, und für die viola gings gegen pescara um nix mehr. @50 in der kombi^^

das mit totti war herzzerreissend. lustig wie alle im stadion (mit)geweint haben. hab sowas zuvor noch nirgends gesehen.

zu den PO: bei frosinone war ja mal ösi dabei, oder?
klanglich hoff ich dass sich Benevento durchsetzt, und dass die Caprifischer auch einen dicken Carp(i) an Land ziehen xD
viel Glück wennst was spielst heut! wenn du nicht an carpi sieg glaubst dann wohl 1-1 oder? :mrgreen:

Das mit Totti war echt krass, dass nicht nur die Frauen, die Kinder, sondern auch Teenager und ältere Männer geflennt haben. Daran sieht man halt was Totti der Stadt und dem Verein bedeutet hat, ist halt ne Legende.

Das mit Totti war echt krass, dass nicht nur die Frauen, die Kinder, sondern auch Teenager und ältere Männer geflennt haben. Daran sieht man halt was Totti der Stadt und dem Verein bedeutet hat, ist halt ne Legende.

Ja^^. habs in der Früh in einem Sportportal gesehen, und konnte das anfangs gar nicht glauben. war quasi so wie wenn Powerslave ausm WF abhauen würde :mrgreen:

wenns wer gucken will: echt berührend!
https://www.youtube.com/watch?v=VHkeF-sOJ-M

Abcasher

Wenn es einen Fußballgott gibt, steigen die Kappen heute ab. Da ich aber glaube das VW für den Klassenerhalt gezahlt hat, siehe Hinspiel, bleiben wir mind. ein weiteres Jahr in Liga 2![[zwinker]]

so schlecht wie beide im hinspiel gespielt haben, müssten sie beide liga zwei spielen nächste saison, hoffe trotzdem das dein team mit unterstützung der fans wolfsburg noch irgendwie knackt