Live-pick
Mertens-Gavrilova
25. Spiel win Gavrilova Quote 2,10
stake 4
[[yo]]
Live-pick
Mertens-Gavrilova
25. Spiel win Gavrilova Quote 2,10
stake 4
Basketking du bist so geil
Natürlich war es möglich, dass Nadal das Break in dem Spiel holt, aber im Tennis entscheiden halt auch Kleinigkeiten.
Dann hat Paire halt mal ein Spiel drin in dem er alles auf die Linie trifft. Oder eins in dem er alle ersten Aufschläge trifft.
Gerade Paire ist doch völlig unberechenbar. Der kann zwanzig Minuten den größten Müll spielen um dann mal 5 Minuten Bock zu haben und dann wieder aufhören zu spielen.
6 Einheiten auf ein beliebiges Spiel ist völlig verrückt. Kannste mir das Geld lieber schicken.
Tennis LiL zu ? [[nixweiss]]
So ein arroganter ******verein, Aussage vom VfL Trainer:
„Ich denke dass die Braunschweiger das Maximum abgerufen haben. Sie sind wirklich jeden Meter gegangen, den sie konnten – mehr geht nicht! Wenn Sie mich fragen ‚Können die mehr?‘ Keine Ahnung – das würde mich überraschen!“
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann steigen die heute ab Renne
jablonec u21 1.hz sieg 2.00 small
jablonec u21 1.hz 2 tt 3.50 very small
So ein arroganter ******verein, Aussage vom VfL Trainer:
„Ich denke dass die Braunschweiger das Maximum abgerufen haben. Sie sind wirklich jeden Meter gegangen, den sie konnten – mehr geht nicht! Wenn Sie mich fragen ‚Können die mehr?‘ Keine Ahnung – das würde mich überraschen!“
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann steigen die heute ab Renne
basketking, du fastet doch bestimmt. muss hart sein bei dem wetter.
Was ist verwerflich an der Aussage?
das werde ich mir überlegen !!
ich finde es immer cool, dass es user gibt hier die denke, dass ich 0 Ahnung habe.
Kenne natürlich die Spieler und ihren charakter.
leider kommt auch bei mir nicht jede Wette. Doch langfristig, wird man schon etwas Taschengeld machen.
Schön zusehen, dass einigen hier wieder so langweilig ist, dass man dutzende Kommentare zu Basketking schreiben muss. Wer montags nicht in den Lil schaut verpasst echt nix[[laugh]]
Den Mist werd ich au nie verstehen.
So 'nen Rotz kann man doch abschaffen.
Ungesund hoch 10. Ich hab seit 7 Uhr schon knapp 3,0 Liter getrunken.
Allein schon die Vorstellung daran... [[stupid]]
Wobei es ja au scheener Quatsch ist, zu fasten & gleichzeitig zu wetten.
Den Mist werd ich au nie verstehen.
So 'nen Rotz kann man doch abschaffen.
Ungesund hoch 10. Ich hab seit 7 Uhr schon knapp 3,0 Liter getrunken.
Allein schon die Vorstellung daran... [[stupid]]
Wobei es ja au scheener Quatsch ist, zu fasten & gleichzeitig zu wetten.
Was ist verwerflich an der Aussage?