Money Monday, 29.05.2017

Money Monday, 29.05.2017

• Braunschweig steigt auf

Stimmen: 9 33.3%
  • Wolfsburg hält die Klasse

Stimmen: 18 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    27
Basketking du bist so geil :D
Natürlich war es möglich, dass Nadal das Break in dem Spiel holt, aber im Tennis entscheiden halt auch Kleinigkeiten.
Dann hat Paire halt mal ein Spiel drin in dem er alles auf die Linie trifft. Oder eins in dem er alle ersten Aufschläge trifft.
Gerade Paire ist doch völlig unberechenbar. Der kann zwanzig Minuten den größten Müll spielen um dann mal 5 Minuten Bock zu haben und dann wieder aufhören zu spielen.
6 Einheiten auf ein beliebiges Spiel ist völlig verrückt. Kannste mir das Geld lieber schicken.

das werde ich mir überlegen !!

ich finde es immer cool, dass es user gibt hier die denke, dass ich 0 Ahnung habe.

Kenne natürlich die Spieler und ihren charakter.

leider kommt auch bei mir nicht jede Wette. Doch langfristig, wird man schon etwas Taschengeld machen.

So ein arroganter ******verein, Aussage vom VfL Trainer:
„Ich denke dass die Braunschweiger das Maximum abgerufen haben. Sie sind wirklich jeden Meter gegangen, den sie konnten – mehr geht nicht! Wenn Sie mich fragen ‚Können die mehr?‘ Keine Ahnung – das würde mich überraschen!“

Wenn es einen Fussballgott gibt, dann steigen die heute ab Renne

„Ich denke dass die Braunschweiger das Maximum abgerufen haben. Sie sind wirklich jeden Meter gegangen, den sie konnten – mehr geht nicht! Wenn Sie mich fragen ‚Können die mehr?‘ Keine Ahnung – das würde mich überraschen!“

Wenn es einen Fußballgott gäbe, stünde heut der HSV auf dem Platz und würd' absteigen. [[laugh]]

Vielen denken ich habe keine Ahnung aber ich kenne als hobbytipper die Spieler und ihre Charaktere beim Tennis Formel1 Basketball Türkei euroleague 1. Bundesliga bis Oberliga Türkei Fußball 1-3. Liga und alle uteams bis zur u9 dazu noch Russland und natürlich Volleyball

Was ist verwerflich an der Aussage?

basketking, du fastet doch bestimmt. muss hart sein bei dem wetter.

Den Mist werd ich au nie verstehen.
So 'nen Rotz kann man doch abschaffen.
Ungesund hoch 10. Ich hab seit 7 Uhr schon knapp 3,0 Liter getrunken.
Allein schon die Vorstellung daran... [[stupid]]

Wobei es ja au scheener Quatsch ist, zu fasten & gleichzeitig zu wetten.

das werde ich mir überlegen !!

ich finde es immer cool, dass es user gibt hier die denke, dass ich 0 Ahnung habe.

Kenne natürlich die Spieler und ihren charakter.

leider kommt auch bei mir nicht jede Wette. Doch langfristig, wird man schon etwas Taschengeld machen.

Ja das ist hier leider so üblich , jeder denkt hier scheinbar er wäre etwas besseres.
Mach dein Ding ambesten für dich , orientere dich an den RICHTIG GUTEN Buchmachern so findet man leichter Value , aber das weisst du evtl schon.
Es geht nicht darum um andauernd die Wette zu treffen sondern auf die Qoute kommt es an , das vergessen hier scheinbar die meisten.

Manche Menschen sind halt gläubig und andere nicht, was ist daran so schwer zu verstehen? Wenn man den tieferen Sinn des Ramadan verstehen würde, könnte man ihn auch verstehen. Und so etwas als Rotz zu bezeichnen ist schon ziemlich respektlos.

bin ich bei dir.

von 3 uhr nachts bis 22 uhr spät abends nichts essen und trinken. wer macht so einen quatsch mit?! um irgendeinen gott glücklich zu machen. [[laugh]][[laugh]]

Was ist verwerflich an der Aussage?

Na, heißt doch im Grunde genommen, mehr als im Hinspiel werden die nicht bringen. Normalerweise warnen die Trainer ja immer vor dem Gegner, auch wenn er noch so schwach ist. Für mich eine ziemlich überhebliche Einstellung, mit welcher schon viele Spiele verloren wurden ,wenn man den Gegner unterschätzt.