G
Gyeongnam Kontertor q6 hmmmmmm???[[help]]
Noddse rechnet ja glaub mit 25% Yield oder was auch immer nach ende der Saison. Ist ja keineswegs übertrieben. Also mal Fü0e hochlagern und chillen, wird schon.
Wer braucht einen Paid wenn Renne da ist. [[nixweiss]]
Fußball live
Vysocina Jihlava U21 - MFK Karvina U21 0:1 9'
Ceske Budejovice U21 - 1. FK Pribram U21 0:0 5'
AC Sparta Prag U21 – Dukla Prag U21 0:0 5'
over 3.5 Kombi @4.82 Tipico 3/10
Deshalb bringt er auch 9/10 wetten am laufenden Band. Mit der Hoffnung, seinen unrealistischen yield hinzubekommen. Nachspielbarkeit der Quoten ist 0
die 500-1000€ wird keiner Wiedersehen.
Wer ernsthaft glaubt, über Jahre hinweg einen zweistelligen yield im us Sport zu bringen, der hat einfach keine Ahnung. irgendwann kommt da der große Knall, wobei -30 noch Aufholbar ist, wenn in Zukunft 20/10 Einsätze folgen...
1111111111111111111
war meine tagtägliche q6, m1n bro[[gulligulli]]
habs nur nicht direkt als Wette geschrieben, mit Stake -weil dann loss. So als Frage formuliert und easy WWonnnner wie immer. Meine Kunden wissen halt, wann sie setzen müssen - wann nicht. Verstehen mich halt![[gulligulli]][[schwitz]]:mrgreen:
Meine fresse [[respect]]
41 Kunden laut dem Kollegen, jeder davon 1000€ ... das ist schon ne gute Einnahme und es wurde ja schon bezahlt. Was willst du da noch kündigen?
Immer wieder lustig, wenn Leute die nichts vorzuweisen haben, andere Tipster so unverhältnismäßig kritisieren. Warum sollte ein zweistelliger Yield im US-Sport nicht machbar sein? Ich hasse solche Aussagen. Man kann ja darüber diskutieren, wie ein solcher Yield, z.B. bei Noddse, zustande kommt und wie aussagekräftig dieser ist, aber selbstverständlich gibt's weltweit einige Tipster die den Bookies auch in US-Sports kräftig den Arsch versohlen.
/e: nicht so bös gemeint wie's vielleicht klingt. :mrgreen: