BOS Red Sox@TB Rays 1 zu 2,13 Pin 1,5/10
33-29/20,06
BOS Red Sox@TB Rays 1 zu 2,13 Pin 1,5/10
NY Mets ML + ARI Diamondbacks ML zu 2,90 Pin 2,5/10
CIN Reds@PHI Phillies 2 zu 1,89 Pin 3/10
Nats @ Padres
Nats haben bisher beide Spiele der Serie für sich entschieden. Heute Nacht steht bei den Nats Zimmermann auf dem Mound (7-1, 1.69), der wirklich sehr gut pitcht und mMn heute wieder sehr wenig, bzw. fast gar nichts zulassen wird. Je nachdem wieviele Innings er heute pitcht, werden die Nats wohl den dritten Sieg in dieser Serie einfahren. Ich gehe allerdings wieder mal nur auf die ersten fünf Innings. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zimmermann hier überhaupt einen Run zulassen wird. Für die Padres pitcht Stults (auch nichts besonderes mit 3-3, 4.57), wo die Nats Off zumindest 1 Run in 5 Innings schaffen sollte.
Washington Nationals FF pk @1.752 3/10 (Pinnacle)
Under 10 runs @ 1,87 pinnacle 5/10
Sollten die Dodgers schon reißen, Rubber Match, insgesamt auch bischen mehr Qualität.Peralta has struggled so far at Miller Park, where he owns a 4.57 ERA in eight games -- seven of them starts, including a 6.49 ERA in five starts at home this season.
Under 9 runs @ 1.95 pinnacle 5/10
LA Dodgers ML & LA Angels ML zu 3,02 Pin 1,5/10
Over 8.5 runs @ 1.925 pinnacle 5/10
ATL Braves ML + CHI Wite Sox ML + ARI Diamondbacks ML zu 4,46 Pin 1/10
Letztes Mal Pin gnädig und es gab Storno, ka wie es diesmal läuft oder bei anderen Bookies. Wer mir nachgetippt hat soll mir bitte ne PN schicken mit dem Bookie und der Art wie es gewertet wurde. Interessiert mich, hab nämlich kein Plan wie es da gehandthabt wird . Teilweise komplett unterschiedlich