MLB Regular Season 2013

BOS Red Sox@TB Rays 1 zu 2,13 Pin 1,5/10

fb426_mr-met.jpg

33-29/20,06

2020 & 0110

NY Mets ML + ARI Diamondbacks ML zu 2,90 Pin 2,5/10

Mets mit Harvey (4-0, 1.44) gg die Cubs und Jackson (1-5, 6.02). Mit Harvey am Start reicht der Mets Offensive halt 3 Runs, die sollte man gg Jackson schon irgendwie durchbekommen. Harvey konstant gut, Jacjson genau das Gegenteil. Zudem kommen die Mets mitn Sieg zu den Cubs, sollten durch Harvey irgendwie gewinnen. Cubs auch einfach mies, übertreffen die Mets regelmäßig in Unfähigkeit. Harv wird regeln
ARI bei den Marlins. Die können noch weniger. Erst 11 Siege, Offensive so harmlos wie ein schüsses Kätzchen. Cahill pitcht für die Diamondbacks, muss reichen. Slowley zwar dieses Saison in Ordnung, kann aber halt nicht so gut pitchen, damit die Marlins auch gewinnen. Ohne Runsupport geht nix.

2205

CIN Reds@PHI Phillies 2 zu 1,89 Pin 3/10

Phillies gettin hotter ! Hitten besser und gewinnen auch mehr. Heute mit Kendrick (4-1, 2.47) den vll konstantesten Pitcher am Start. L7 Starts ERA von 1.84. Dieses Jahr g die Reds in 7 Innings keinen Run bekommen. Gegner heute Arroyo (3-4, 3.76) da schon mehr Probleme in dieser Saison. Auch gg Phillie gepitcht, 2 Runs in 8 kassiert. Dafür aber miese Karrierewerte gg PHI, 3-7, 6.00 ERA. Reds on the Road zudem schlechter, hitten nur .228. Waren dazu noch Cubs Siege dabei, da können die Reds nich verlieren. Spricht vieles für die Phillies heute.

22:05 Uhr CWS @ LAA

Die Sox sind hot! Matchup heute auch eher für sie. Zwar gestern Sale am pitchen gewesen, der eine starke Saison wirft. Heute zwar "nur" Santiago auf dem Mound (1-2, 2.23 ERA) Allerdings hitten Jungs wie Konerko oder De Aza stark. In der Serie führt man schon 2-0 gegen die Angels und ich denke, dass heute das 3-0 folgen wird.

Dafür spricht, dass die Angels einfach katastrophal sind. Mit ihrem Roster mit Pujols, Hamilton, Trout und Trumbo hätte ich sie vieeeel weiter oben gesehen. Jetzt stehen sie mit einem .357 Record auf dem vorletzten Plat der AL West. Nur die Astros sind schlechter. Zudem pitcht für heute Blanton 0-7, 6.46 ERA. Von den stats her klares Ding. Aber dieses Jahr die MLB fast in jedem Spiel ein Coin Flip.

CWS @ 2,05 tipico 5 EH

Nats @ Padres

Nats haben bisher beide Spiele der Serie für sich entschieden. Heute Nacht steht bei den Nats Zimmermann auf dem Mound (7-1, 1.69), der wirklich sehr gut pitcht und mMn heute wieder sehr wenig, bzw. fast gar nichts zulassen wird. Je nachdem wieviele Innings er heute pitcht, werden die Nats wohl den dritten Sieg in dieser Serie einfahren. Ich gehe allerdings wieder mal nur auf die ersten fünf Innings. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zimmermann hier überhaupt einen Run zulassen wird. Für die Padres pitcht Stults (auch nichts besonderes mit 3-3, 4.57), wo die Nats Off zumindest 1 Run in 5 Innings schaffen sollte.

Washington Nationals FF pk @1.752 3/10 (Pinnacle)

Zuletzt bearbeitet:
Nats @ Padres

Nats haben bisher beide Spiele der Serie für sich entschieden. Heute Nacht steht bei den Nats Zimmermann auf dem Mound (7-1, 1.69), der wirklich sehr gut pitcht und mMn heute wieder sehr wenig, bzw. fast gar nichts zulassen wird. Je nachdem wieviele Innings er heute pitcht, werden die Nats wohl den dritten Sieg in dieser Serie einfahren. Ich gehe allerdings wieder mal nur auf die ersten fünf Innings. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Zimmermann hier überhaupt einen Run zulassen wird. Für die Padres pitcht Stults (auch nichts besonderes mit 3-3, 4.57), wo die Nats Off zumindest 1 Run in 5 Innings schaffen sollte.

Washington Nationals FF pk @1.752 3/10 (Pinnacle)

Zimmermann lässt 2 Runs zu und die Offensive der Nats kriegt gar nix gebacken [[bang]] Nats verlieren 1-2 (0-1 nach FF)

Auch mal was bringen hier.

Arizona Diamondbacks vs Colorado Rockies

In 9 h2h games dieses Jahr ging keines over aus. 4, 7, 9, 5, 9, 5, 6 und 6 runs wurden erzielt - da finde ich die Linie heute sehr hoch. Chacin hat in seinen letzten beiden Starts gegen Arizona keinen earned run abgegeben und Kennedy hat auch "nur" 3 earned runs abgegeben. Arizona ging die letzten 10 Spiele nur 2x over und 10 runs sind IMO hier viel zu viel.

Under 10 runs @ 1,87 pinnacle 5/10

1910 & 0110

LA Dodgers ML & LA Angels ML zu 3,02 Pin 1,5/10

LA Double eigentlich tödlich. Heute aber mit Mega Pitchingvorteilen. Beide Brauchen die Siege, dürfen Spiele wie diese unter diesen Vorraussetzungen nicht verlieren.

Dodgers bei den Brewers. Mit Ryu ein konstanter Mann on the Mound, auf der Gegenseite Peralta wenn überhaupt konstant schlecht.
Peralta has struggled so far at Miller Park, where he owns a 4.57 ERA in eight games -- seven of them starts, including a 6.49 ERA in five starts at home this season.
Sollten die Dodgers schon reißen, Rubber Match, insgesamt auch bischen mehr Qualität.

Angels at Home gg Seattle. Gestern schonmal warm geschossen. Heute Wilson (zur Zeit ihr wohl bester) gg Maurer. Und Maurer einfach nur mies. Hat so nix in der MLB verloren. Ein guter Start bisher, ausgerechnet gg die Angels ... Die sehen auch, dass der nix kann und sollten auf Revanche aus sein.

Arizona Diamondbacks vs Colorado Rockies

Wieder das under hier für mich, nachdem im letzten Spiel der Trend bestätigt wurde. Die Rockies @ home eher ein under Team geworden und die Diamondbacks sind ebenfalls eher ein under Team. Cahill hat in seinen letzten 7 Spielen nur 9 runs abgegeben und De La Rosa hat nach einem sehr schwachen Start 0 earned runs in 4 Starts und 3 oder weniger in 2 Starts. Außerdem hat er einen home ERA von 2,65. 9 Punkte sind auch hier IMO zu wenig.

Under 9 runs @ 1.95 pinnacle 5/10

Los Angeles Angels vs Kansas City Royals

Die Angles Batter sind in letzter Zeit besser geworden und das Team spielt wirklich ordentlich. Sie haben vier Siege in Folge und dabei 37 runs erzielt. Die Angles sind 30-16 was das over angeht und Blanton mal ehrlich ist einer der schwächsten Pitcher der MLB. In seinem letzten Start hat er 11 runs und 11 hits zugelassen und er hat einen ERA von 6,62. Das Bullpen der Angles ist auch nicht der hit. Finde das Total hätte eher bei 10-10.5 angesiedelt sein sollen. In den bisherigen Spielen gab es 15, 8 und 14 Punkte.

Over 8.5 runs @ 1.925 pinnacle 5/10

ATL Braves ML + CHI Wite Sox ML + ARI Diamondbacks ML zu 4,46 Pin 1/10

Braves (bestes Team der Division) bei den Mets. Mets wenn Hefner startet 0-8 :D muss reichen, Medlen soweit in ordnung, eh zu stark für die Mets
White Sox at Home gg die Marlins. Das muss erst recht. Marlins schon genug hier gebasht, heute pitcht wieder einer der grad mal so Minor League Niveau hat. Bei den Sox Danks erstes Spiel seit OP, sonst ganz guter Mann.
Diamondbakcs tricky, aber auch im Vorteil. Mc Carthy wird besser, Offensive auch brauchbar. Zu Hause zudem, San Diego überraschend gut unterwegs. Insgesamt aber schlechter einzuschätzen. Stults trotz der letzten Performance anfällig

ATL Braves ML + CHI Wite Sox ML + ARI Diamondbacks ML zu 4,46 Pin 1/10

White Sox & Diamondbacks gewinnen.

Mets/Braves unterbrochen bei 5-5 im 9. Innings [[rofl]] Zuvor schon unter kriminellen Bedinungen Braves 2 Runs kassiert. Hätte schon längst agebrochen werden müssen

Baseball Video Highlights & Clips | ATL@NYM: Tejada scores the tying run on a wild pitch - Video | mets.com: Multimedia

Letztes Mal Pin gnädig und es gab Storno, ka wie es diesmal läuft oder bei anderen Bookies. Wer mir nachgetippt hat soll mir bitte ne PN schicken mit dem Bookie und der Art wie es gewertet wurde. Interessiert mich, hab nämlich kein Plan wie es da gehandthabt wird . Teilweise komplett unterschiedlich

Letztes Mal Pin gnädig und es gab Storno, ka wie es diesmal läuft oder bei anderen Bookies. Wer mir nachgetippt hat soll mir bitte ne PN schicken mit dem Bookie und der Art wie es gewertet wurde. Interessiert mich, hab nämlich kein Plan wie es da gehandthabt wird . Teilweise komplett unterschiedlich

Schau mal, ob die Wette bei Dir wirklich storniert wurde und nicht als Push gewertet wurde.

Normaler Weise ist es nämlich so, daß bei ML-Wetten auf Games, die suspended werden, ganz normal die 4 1/2 Inning Regel zu tragen kommt, d.h. es müssen mindestens 4 1/2 Innings (bei Führung Heimteam) bzw. 5 Innings (bei Führung Auswärtsteam) gespielt werden, damit die Wette gewertet wird. Es zählt dann das Ergebnis zum Zeitpunkt des letzten komplettierten Innings, in diesem Fall das Egebnis nach dem 8. Inning. Zu diesem Zeitpunkt stand es 5-5 Unentschieden, da diese Möglichkeit bei ML-Wetten allerdings nicht angeboten wird, werden Wetten auf die ML als Push gewertet.

Anders verhält es sich auf RL-Wetten oder Under/Over-Wetten. Hier müssen 8 1/2 Innings bzw. 9 Innings gespielt werden, damit die Wette auch zählt. Diese Wetten werden bei einem Suspended Game je nach Bookie entweder storniert oder aber - wenn das Spiel innerhalb von einer gewissen Frist fortgesetzt wird - behalten diese Wetten ihre Gültigkeit bis das Spiel komplettiert wurde.

hatte auch atlanta in einer kombi. habe es bei marathonbet gespielt und die haben mir gerade gesagt, dass wenn es in 48 stunden nicht wiederholt wird es als 1.0 gewertet wird.

jetzt die frage an die experten hier: hat jemand aktuelle infos wann das spiel nachgeholt wird?

bei marathonbet ist ein atlanta-new york game am 26 mai um 2.15 eingetragen aber das kann es ja nicht sein....