$MLB Playoffs$ Red Sox vs Angels

05 Oct 04 22:00
Boston Red Sox
C. Schilling -1.5 1.990 ML 1.621
Anaheim Angels
J. Washburn +1.5 1.917 ML 2.530

OVER 8.5 1.935 - UNDER 8.5 1.971

Bos - Ana

Schilling hat wirklich beeindruckende Zahlen vorzuweisen:
- 8-0 in seinen L9 Starts wobei Bos auch den 9. Start gewann
- ne ERA von 3.26 (bzw. 2.38 L3)
- er ist 5-1 mit ner 1.66 ERA in 11 postseason Starts
er hat also geziegt,dass er was kann

auf der andern Seite Washburn
- L10 3W-5L-2ND
- ne gesamt 4.64 ERA

bisher also klarer Vorteil Boston

Teams:
- Boston gerade mal nen Avg von 0.196 gegen L Pitcher in den L10 (gesamt immerhin Avg. 0.279)
- denke dennoch,dass sie bei Washburn einige Treffer landen können
- Bos mit nur 3 Niederlagen L10 Games, aber zum Teil sahen sie nicht besonders gut aus und gewannen nur wegen 1-2 starken Innings
- Boston war in der reg. Ses. extrem heimstark mit 55W-26L
- Bos konnte die letzten 4 Aufeinandertreffen für sich entscheiden

- Ana hat ebenfalls nur 3L in ihren L10 Games
- in der reg. Ses. mit 47W-34L auswärts auch nicht gerade schwach
- nen Avg von 0.252 gegen R Pitcher L10,wobei hier die Frage ist,in wie weit Schilling da mitspielt

interessant finde ich auch,dass von Schillings letzten 10 Starts 8Over ausgingen - und das obwohl er nur 2-3 Runs zulässt, d.h Boston trifft generell sehr gut ,wenn er am Start ist.

Generell tendier ich Richtung Bos,aber Ana bleibt als Dog ne Gefahr

hab mir die Konstelation für heute seid gestern angesehn und mit Berücksichtigung des gestrigen Spiels für mich bisher 2Überlegungen

Ana ML @2,09 (evtl 3/10)
Ana RL @ 1,676 (evtl 4/10)
Over 8,5 (evtl 3/10)

• Under is 7-3 in Meals' last 10 BHP vs ANA.
• BOS has lost Martinez' last four starts.
• Red Sox are 8-2 in their last 10 overall.
• Angels are 7-3 in Colon's last 10 starts.
• Anaheim is 7-3 in their last 10 overall.
• Home team is 11-3 in the last 14 meetings.

Martinez letzte 3 Starts waren katastrophal mit 0W-3L und gesamt 18ER ´(9.35ERA),davor hatte er allerdings 7gute Spiele mit 5W und 0-4ER

Colon verlor 3 seiner L10 Starts und ist 2W-1L 4.34ERA L3

Bullpen spricht für Ana

das gestrige Spiel mit dem 9-3 für Bos würde ich nicht zu hoch ansetzen,da Bos final vorallem wegen einem sehr guten Inning mit 7Runs gewann und diesmal ein Martinez und kein Schilling zu bezwingen ist.
Zudem denk ich,dass Ana alles dran setzen wird,nicht seine beiden Heimspiele zu verliern.

Boston at Anaheim
Boston -1.5 2.32 PinnacleSports

Das erste Game gewann gestern Boston dank gescheiter Offense-Power mit 9-3 gegen Anaheim. Und heute sollte hoffentlich nichts anbrennen bei den Boston Red Sox mit Pedro Martinez auf dem Mound. Diese Saison bisher mit 16-9 und 3.90 ERA Bilanz. Gegen die Anaheim Angels mit einer sehr starken 9-1 Bilanz und ERA von 2.12. Bei Anaheim beginnt Colon – 18-12 und 5.01 ERA – eine 6-9 Bilanz mit ERA von 5.42 bei 20 Starts in seiner Karriere gegen die Boston Red Soxs. Pitchervorteil sicherlich bei den Boston Red Sox- über das Over könnte man bei diesem Game auch nachdenken. Aber ich tippe nur hier Boston als RL 1,5!

nrc.blackshadow schrieb:
final für heute:

Ana RL +1,5 3/10 (liegt jetzt bei 1,704) [[bang]]
Ana Over 8,5 1/10 [[yo]]

so blöd kann man sich doch normalerweise ned anstellen [[bang]]

3:1 @5th vorne
dann gebens 2Runs@ 6th
1Run @7th ab

wär also immer noch ok

nur die 4 ! Runs im 9th sind zu viel [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

wer so viel Motivation aufweist, kommt zum Glück auch nicht weiter [[aetsch]]

game 3

die red sox sind offensiv z.zt. top. vor allem heim machen sie im schnitt über 6 runs/game. sowohl escobar wie auch arroyo haben keine guten stats gegen das jeweils andere team. vor allem escobar hat zuletzt stark nachgelassen. zusätzlich scheinen diese playoffs (anders als letzte saison) sehr over-lastig zu sein. und last but not least, lese ich von der ami-presse, dass der wind günstig für hr blasen wird...
die line steht z.zt. bei 10 und wird anscheinend immer höher. werde auch direkt die 10.5 (@2.04 pin) nehmen. rest live b&w [[winkewinke]]

meinungen?

Ich glaube es auch, die beste Wahl wird wohl das Over sein.

Wenn s die Angels noch eine Chance haben, dann wohl mit Escobar. Und ich schaue noch grad auf die +1.5 1.730 Angels bei Pin.

Na, ich weiß nicht recht. Mit der ML meine ich. Dazu später.

Also, bei dem OVER bin ich dabei, auch auf Grund der Witterungsbedingungen.

Ich kaufe aber die o 10 mit Stornomöglichkeit bei Unibet @ 1,95

good Luck!
dC

dann sind wir uns ja wieder mal einig :mrgreen:

das wichtigste wurde ja schon gesagt, Wind+Boston sollte n schönes Over werden [[yo]]
geh hier eigentlich auch noch vom nem Bos Sieg aus (immerhin in der reg. S. 55-26 @ home [[aetsch]] ),aber werd mich auf das Over beschränken,damit ich mich auch über jeden Run freuen kann [[zwinker]]

final:
O 9,5 4/10

Anaheim at Boston
Anaheim +1.5 (-130) Sportsbetting.com

Die Boston Red Sox führen zwar 2-0 aber ich nehme heute trotzdem die Anaheim Angels für die Quoten. Bei den Anaheim Angels beginnt heute Escobar auf dem Mound – bisherige Bilanz von 11-12 mit ERA von 3.93 im Jahr 2004. Gegen die Boston Red Sox mit 5-6 Bilanz und ERA von 5.12 hei 32 Starts. Bei 16 road-Starts dieses Jahr hat er eine gute 7-4 Bilanz mit ERA von 3.91. Bei den Boston Red Sox beginnt heute Arroyo – 2004 mit 10-9 und 4.03 ERA. Bei 2 Starts gegen Anaheim mit 0-1 Bilanz und ERA von 9.72. Im heimischen Fenway mit 3-5 und 5.35 ERA Bilanz bei 15 Starts. Für die Quote nehme ich gerne die Anaheim Angels – Pitchervorteil für mich leicht bei den Anaheim Angels – daher der Pick.

Riquelme schrieb:
Anaheim at Boston
Anaheim +1.5 (-130) Sportsbetting.com

Die Boston Red Sox führen zwar 2-0 aber ich nehme heute trotzdem die Anaheim Angels für die Quoten. Bei den Anaheim Angels beginnt heute Escobar auf dem Mound – bisherige Bilanz von 11-12 mit ERA von 3.93 im Jahr 2004. Gegen die Boston Red Sox mit 5-6 Bilanz und ERA von 5.12 hei 32 Starts. Bei 16 road-Starts dieses Jahr hat er eine gute 7-4 Bilanz mit ERA von 3.91. Bei den Boston Red Sox beginnt heute Arroyo – 2004 mit 10-9 und 4.03 ERA. Bei 2 Starts gegen Anaheim mit 0-1 Bilanz und ERA von 9.72. Im heimischen Fenway mit 3-5 und 5.35 ERA Bilanz bei 15 Starts. Für die Quote nehme ich gerne die Anaheim Angels – Pitchervorteil für mich leicht bei den Anaheim Angels – daher der Pick.

Sollte nicht die schlechteste Wahl sein. Hier steige ich aber spätestens im Inplay ein, sonst "nur" das Over.

Viel Erfolg!
dC