Game 1 19:00
Williams von STL ein erfahrener Mann. Auf der ersten Blick, auf Grund der doch recht guten Leistungen, scheint Value bei den Dodgers in der ML zu liegen.
Doch ich fürchte, gegen solche Top Teams wir die Cards wird das alles nicht reichen. Siege einzufahren gg Teams, die sich letztendlich fast selber schlagen, durch miesen Bullpen, müde Teams etc.... An dem starken Bats der Dodgers kann es jeden Falls nicht gelegen haben, sie beenden die regläre Saison als eines der schlechtesten mit .262 im Schnitt und mageren .218 aus den L10.
...und erwähnen sollte man auch die absolute Witzniederlage gg Colorado, schafften 1 Run gg ein Team mit der schlechtesten ERA aller.
Am Freitag verloren sie gg die Giants mit 4-2
Also, so gut das Pitching auch ist, in der Offensive hapert es gewaltig.
So, und dann soll es ausgerechnet gg so einen erfahren Playoff Mann wie Woody Williams gelingen, Williams, gg den die Dodgers eh schon 21-10 bei seinen starts dieses Jahr liegen, 16-3 seit dem 13 June.
Bei den Spreads at home bin ich ja immer vorsichtig, und unter 1,70 gehe ich auch nicht gerne, aber 1.625 sollte doch grad noch gehen.
Hat jemand Argumente, die GEGEN einen Sieg der Cards sprechen ??
thx
cu
dC