$MLB Playoffs$ Dodgers vs Cardinals

05 Oct 04 19:00
Los Angeles Dodgers
O. Perez +1.5 1.667 ML 2.510
St Louis Cardinals
W. Williams -1.5 2.400 ML 1.629

OVER 8.5 1.952 - UNDER 8.5 1.952

LA - STL

- von den Meinungen die ich bisher gefunden habe gingen viele Richtung LA als Dog
Fakt ist:
- Perez ist n sehr guter Pitcher
- L3 Starts der SP jeweils 1W-1L wobie Perez mit ner 2.05 ERA und Williams mit ner 6.46 ERA (wobei dies nur der Fall ist,da er letztes SPiel vollkommen eingebrochen ist und 8ER hatte)
- Avg L10 : LA vs R SP 0.200 STL vs L SP 0.316
- LA in den letzten Spielen mit nem teils extrem schwachen Hitting Avg von < 0.200
- STL 5W-5L L10 Games

Das Hauptproblem seh ich hier ganz klar in der Vorbereitung zu den Playoffs : STL hatte n haufen Rotationen,vorallem bei den Pitchern,da sie nach nem Ersatz für Carpenter gesucht haben. Da für sie die letzten Spiele ohne Bedeutung waren, spielten sie zum Teil arg lustlos bzw sahen unmotiviert aus. Aber immerhin konnten sie in ihrem letzten Spiel gegen Mil nochmal die Keulen schwingen und hatten nen Avg von 0.400. Die Frage ist,ob STL wieder auf dem Leistungsniveau ist, dass sie so hervorgehoben hat,oder ob sie noch auf halben Weg schwanken (denn Halbherzige Sachen wird LA nicht verzeihen)

Game 1 19:00

Williams von STL ein erfahrener Mann. Auf der ersten Blick, auf Grund der doch recht guten Leistungen, scheint Value bei den Dodgers in der ML zu liegen.

Doch ich fürchte, gegen solche Top Teams wir die Cards wird das alles nicht reichen. Siege einzufahren gg Teams, die sich letztendlich fast selber schlagen, durch miesen Bullpen, müde Teams etc.... An dem starken Bats der Dodgers kann es jeden Falls nicht gelegen haben, sie beenden die regläre Saison als eines der schlechtesten mit .262 im Schnitt und mageren .218 aus den L10.

...und erwähnen sollte man auch die absolute Witzniederlage gg Colorado, schafften 1 Run gg ein Team mit der schlechtesten ERA aller.

Am Freitag verloren sie gg die Giants mit 4-2

Also, so gut das Pitching auch ist, in der Offensive hapert es gewaltig.

So, und dann soll es ausgerechnet gg so einen erfahren Playoff Mann wie Woody Williams gelingen, Williams, gg den die Dodgers eh schon 21-10 bei seinen starts dieses Jahr liegen, 16-3 seit dem 13 June.

Bei den Spreads at home bin ich ja immer vorsichtig, und unter 1,70 gehe ich auch nicht gerne, aber 1.625 sollte doch grad noch gehen.

Hat jemand Argumente, die GEGEN einen Sieg der Cards sprechen ??

thx
cu
dC

Stimme da nrc.blackshadow vollkommen zu. Die letzten Spiele von den Cards waren wirklich nicht der Bringer. Gut, sie waren natürlich nicht mehr motiviert, da sie die Playoffs schon erreicht hatten, aber ob sie jetzt gleich von null auf hundert wieder ihre früheres Niveau haben werden, da hab ich schon meine Zweifel.

Fazit: Ich denke, die Cards werden sich im ersten Spiel schwer tun, dann aber zeigen, was sie wirklich können!

Beim ersten Spiel kann man also schon mal Sieg Dodgers versuchen!

dC schrieb:
Post gleichzeitig. :mrgreen:

Klar ist Perez ein guter Mann, nur was nützt wenn die Offense nicht mitzieht (ziehen kann). [[help]]

dC

Momentan sind die Batter von LA sicherlich nicht top, aber das waren sie vor den Games mit STL das letzte mal auch nicht und dennoch hats gereicht [[bang]] .
10.9 : Marquis als Pitcher LA mit 11Hits und gewinnt 7:6
11.9 : Williams als Pitcher LA mit 10 Hits gewinnt 6:5
12.9 : Carpenter als Pitcher LA mit 9 Hits und verliert 6:7

waren alles mehr als knappe Spiele,bei denen es auch anders hätte ausgehn können.

Auf LA werd ich auf keinen Fall gehn (das schon aus Prinziep als STL Fan :mrgreen: ). Ob ich STL small versuche,weis ich noch nicht genau [[angel]] (denn generell sind sie natürlich in der Lage nen Sieg einzufahren,wenn den der Scoring Support funktioniert)

nrc.blackshadow schrieb:
STL ML 4/10 [[yo]]
STL O8,5 3/10 [[yo]]
Welches Team scored zuerst 3Run STL @ 1,75 3/10 [[yo]]

fängt doch perfekt an :mrgreen:

Endergebnis 8:3

und das mit am Erfreulichsten
Homeruns LA: Wilson
Homeruns STL: Pujols,Edmonds,Walker 2,Matheny [[cheers]]

also genug Leute da,die die Keulen schwingen können [[aetsch]]

weniger schön die Stats von Sanders und Womack mit je .000 [[nixweiss]]

für heute zieh ich mom 3 kompl versch. Wetten als Überlegung in Betracht [[grin]]

STL ML
STL 1. to score 3Runs
STL after 5Innings

:mrgreen:

Weaver ist durchaus kein unmöglicher Gegner und sollte einige Runs abgeben und nach dem ersten Game sollten die Cardinals genug Selbstvertrauen haben (woran es ihnen auch so wohl kaum mangeln würde [[aetsch]] ). Zudem seh ich Marquis durchaus als nen sehr guten Pitcher, der LA in Griff halten kann und dies hoffenlich auch wird .

>9.5

weaver beiden letzte spiele jeweils 4 und 5 runs zugelassen. zuletzt auch nicht so berauschend und auswärts schwächer. die letzten spiele gingen auch allesamt over aus. werde es nur small spielen, da bullpen bei beiden grün. ansonsten stl rl oder nur ml (da heim).

Los Angeles at St. Louis
St. Louis +1,5 1.36 PinnacleSports

Denke eigentlich auch, dass es heute zum zweiten Sieg der Cardinals im heimischen Busch Stadium kommen wird. St. Louis für mich der heißeste Anwärter auf die World Series. Bei den Cardinals beginnt heute Marquis, der dieses Jahr bisher eine 15-7 Bilanz und 3.71 ERA hat. Am 4. September pitchte Marquis gg. Die Dodgers und gewann 5-1 mit St. Louis. Am 10. Sep wiederrum gabs eine 6-7 Niederlage in LA. Bei den Dodgers beginnt heute Weaver – bisherige Bilanz 13-13 und 4.01 ERA. September ganz schwach in Form bei 1-3 Bilanz und 6.03 ERA bei 6 Starts. Weaver bei fünf Starts gegen St. Louis mit 2-0 und 4.09 ERA. Trotzdem ist Marquis der bessere Pitcher und besser in Form.

nrc.blackshadow schrieb:
finale Picks:

STL 6:2 LA

STL ML 5/10 [[yo]]

STL 1. to score 3Runs 4/10 [[yo]]

STL Over 8,5 2/10 [[bang]] (Cards mit Bases loaded 0Outs -> 0Runs+n Double Play im 9th und dann fehlt genau ein run [[bang]] [[bang]] [[bang]] )

damit leider nur 2-1 heute (aber zumind. die beiden Picks mit den bisher höchsten Einsätzen (Stakes+Fanbonus :mrgreen: ) in den Playoffs durch [[yo]] ) -> 16-2 Playoffs gesamt