MLB, Donnerstag 19.05.2011

BigMoneyMan

New member
Mai 15, 2010
1,443
1,703
0
LA Angels ML
Quote: 1.75 / 3/10 ppinnacle
Angels nur 3-7 SU zuletzt und noch schlimmer letzte beide Games ZUSAMMMEN 0 Runs, in der Offensive hackt es gewaltig!
Vargas und Gio auch wirklich gut gepitcht und heute mit Fister sollte man schon ein paar Runs erzielen.
Fister 2-4 SU mit ner ERA von 3.38 und steht 1-2 SU gegen die Angels und im letzten Game 6 Runs zugelassen.
Haren für die Angels heute 4-2 SU und ne ERA von 1.93!
Letzte zwei Games jeweils zwei Runs zugelassen gegen gute Bats und gegen die Mariners hat er in den letzten zwei Games zusammen 0 Runs kassiert.
Haren wird heute die Mariners dominieren und die Angels werden heute auch vorne wieder existieren, es sollten schon 2 bzw. 3 Runs eigentlich reichen.
Mariners dazu einer der Lieblingsgegener der Angels, L56, 39-17 SU für die Angels!

Heute sind die Angels wieder dran!

Angels @ Mariners

Gehe hier zu 95 % mit (komme aber am Ende auf einen anderen Tipp), bin absolut überzeugt, dass Haren die Mariners unter Kontrolle hält. Tippe auf 0-2 Runs der Mariners...mehr als 4-5 machen die Angels aber gegen Fister auch nicht, die gegenwärtige Offensivschwäche hast Du ja erwähnt...ich hoffe einfach mal, dass es nicht genau ein 5-2 wird und tippe auf die under 6,5 Runs

Angels @ Mariners under 6,5 zu 1,83 bei bet365 (2,5/10)

Braves @ D'Backs

Jurrjens absolut dominant bisher (wäre er das letztes Mal auch gewesen, als er in meinem Fantasy Team war [[hammer]]...egal, tut nichts zur Sache). Er wird die DBacks dominieren. Die bringen Collmenter auf den Mound, der in seinen 20 Innings bisher überzeugt hat. Ich kann zu ihm nicht viel sagen...aber mir reichen folgende Argumente völlig:

Jurrjens auf dem Mound
ATL Offense >>> ARZ Offense

Braves ML bei Bet365 1,91 (4/10)

Angels @ Mariners

Gehe hier zu 95 % mit (komme aber am Ende auf einen anderen Tipp), bin absolut überzeugt, dass Haren die Mariners unter Kontrolle hält. Tippe auf 0-2 Runs der Mariners...mehr als 4-5 machen die Angels aber gegen Fister auch nicht, die gegenwärtige Offensivschwäche hast Du ja erwähnt...ich hoffe einfach mal, dass es nicht genau ein 5-2 wird und tippe auf die under 6,5 Runs

Angels @ Mariners under 6,5 zu 1,83 bei bet365 (2,5/10)

Haren dominiert wie versprochen, lässt einen Run in 8 Innings zu. Angels Offense weiter blass, bringt auch nur einen Run zustande. Bullpen verliert das Spiel...

Am Ende 1-2 und ganz sicher gewonnen
+2,075 EH

Jetzt noch zwei Spiele und ohne Riesebegründung. Finde jeweils die Quotierung vorteilhaft...

1. TEX @ KC
Texas die bessere Offense, Pitching Matchup auch nicht nachteilig. Sowohl Holland (TEX) als auch Hochevar nicht die Creme de la Creme des MLB-Pitching.
KC mit 5 losses in a row....
TEX ML bet365 1,97 mit 2,5 EH

2. TB @ TOR
TB away überragende 14-5 Siege, Toronto 9-9 zu Hause im Dome.
Pitching Matchup Wade Davis gg Ricky Romero ziemlich ausgeglichen, vielleicht leichte Vorteile für die die Jays.
Ingesamt die Quote auf die Rays zu hoch und einen Versuch wert
TB ML bet365 2,35 ,mit 1 EH

Zuletzt bearbeitet: