MLB, Dienstag, 18. Dienstag

Cafu

Well-known member
Sep. 24, 2009
787
2
Hilgard Avenue
New York Mets @ Atlanta Braves.
Beide Teams in etwa gleich "gut" unterwegs, wobei die Braves mit .486 minimal besser dastehen, als die Mets mit .474. Es wird diesmal eine kurze Heimserie für die Braves, ehe die Reds anreisen. Die Mets nun mit 5 Niederlagen in Folge, reisen mit einem Sweep gegen die Marlins an und schicken Pelfrey auf den Hügel, der eine Leistung von 4-1 bei 3.14 ERA vorzuweisen hat. Die Braves stellen Lowe auf, der bei 5-3 und 5.73 ERA liegt. Pelfrey zuletzt nicht beeindruckend, wurde gegen die Nats (!) nach 5 2/3 Innings zurückgezogen. Lowe, ein alter Haudegen, zuletzt gegen die Brew Crew erfolgreich, ließ nur 2 runs in 6 innings zu und konnte so seinen fünften Winner verbuchen. Sein ERA ist zwar nicht berauschend, aber ERA alleine reicht ja auch nicht. Atlanta im Turnier Field ganz ordentlich bislang, die Mets hingegen auswärts nicht wirklich brauchbar.

Pick.
Atlanta Braves ML.

Quote.
1.72, Pinnacle.

Stake.
5/10.

Kansas City Royals @ Baltimore Orioles.
Das Duell zweier Pitcher die sich im Verlauf der Saison noch halbwegs steigern konnten. Bei den O's steht Bergesen auf dem Hügel, Davies wird von den Royals aufgestellt. Beide nach anfänglichem Horrorstart nun etwas besser. Vorallem Bergesen verfolgt einen recht positiven Trend und hat eine Bilanz von 1-0, 1.29 ERA gegen KC. Ich sehe bei beiden Pitchern das Potential das Spiel zu ihren Gunsten zu kippen, schlage mich aber auf Seiten der O's und glaube, dass Bergesen sich den Sieg holen kann.

Pick.
Baltimore Orioles ML.

Quote.
1.77, Pinnacle.

Stake.
2/10.

TB Rays RL

Zwei ganz starke Pichter dieses Jahr treffen hier aufeinander, zu einem Carmona( 4-1 ERA 3,43)von den Indians und für die Rays tritt Niemann(3-0 ERA 2,27) an.
Carmona picht gerade etwas über seine Möglichkeiten, denn die letzten Jahre hat er mich nicht überzeugt. Niemann ist ein absoluter Top Mann, Fastballs und Curveballs hat er wirklich excellent drauf.
Die Rays leben von Ihrem starken Pichting und der offensive traue ich heute doch mal mehr als 2-3 Runs zu.
Den für mich ist Carmona nicht zu stark, wie die Zahlen es sagen.

Einsatz 5/10 - 1,95/bet365

Under 8,5 2/10 - 1.95/bet365

Phillies RL

Meine Phillies empfangen heute die Pittsburgh Pirates im heimischen Citizens Bank Park. Phillies sind on fire und haben gerade die Brewers gesweept. Die Offensive um meinem Lieblingsbatter Werth funktionierte prima.
Heute picht Kyle Kendrick,sicherlich kein Top Pitcher aber sehr solide, dieses Jahr 1-1 mit ner ERA von 5.89, sehe aber bei ihm eine aufsteigende Tedenz. Auf der Gegenseite picht Morton, für mich einer der schlechtesten Pitcher der MLB, dieses Jahr eine 1-6 Bilanz mit einer ERA von 9,19, bisher eine ganz miese Saison von Ihm, er hat sicherlich noch steigerungspotenzial aber heute wirds verdammt schwer auch wenn mich Pittsburgh in den letzten Wochen eher beeindruckt hat.

Einsatz 8/10 - 1,95/bet365

San Francisco Giants @ San Diego Padres.
Muss ich hier einfach mal probieren. Wie auch bereits gestern erwähnt, überraschen die Padres mich ein wenig. In der letzen Serie gegen die Dodgers gab es einen Sweep, allerdings zuvor wurden die Giants eben von den Padres gesweept. Heute starten Cain und Richard, welche beide bislang mit 2-2 unterwegs sind. Die letzte Partie gab es zuletzt am 12.5., wo Richard als Sieger vom Platz ging. Cain wirft und schlägt mit rechts, Richard hingegen mit links, was etwas vorteilhafter sehe. Einen kleinen Versuch ist mir das Ganze wert ehrlich gesagt.

Pick.
San Diego Padres ML.

Quote.
2.06, Pinnacle.

Stake.
2/10.

TB Rays RL

Zwei ganz starke Pichter dieses Jahr treffen hier aufeinander, zu einem Carmona( 4-1 ERA 3,43)von den Indians und für die Rays tritt Niemann(3-0 ERA 2,27) an.
Carmona picht gerade etwas über seine Möglichkeiten, denn die letzten Jahre hat er mich nicht überzeugt. Niemann ist ein absoluter Top Mann, Fastballs und Curveballs hat er wirklich excellent drauf.
Die Rays leben von Ihrem starken Pichting und der offensive traue ich heute doch mal mehr als 2-3 Runs zu.
Den für mich ist Carmona nicht zu stark, wie die Zahlen es sagen.

Einsatz 5/10 - 1,95/bet365

Under 8,5 2/10 - 1.95/bet365

TB Rays gewinnen zwar aber nur 4-3

Aber das Under 8,5 ist somit durch und hält den Schaden minimal!

Phillies RL

Meine Phillies empfangen heute die Pittsburgh Pirates im heimischen Citizens Bank Park. Phillies sind on fire und haben gerade die Brewers gesweept. Die Offensive um meinem Lieblingsbatter Werth funktionierte prima.
Heute picht Kyle Kendrick,sicherlich kein Top Pitcher aber sehr solide, dieses Jahr 1-1 mit ner ERA von 5.89, sehe aber bei ihm eine aufsteigende Tedenz. Auf der Gegenseite picht Morton, für mich einer der schlechtesten Pitcher der MLB, dieses Jahr eine 1-6 Bilanz mit einer ERA von 9,19, bisher eine ganz miese Saison von Ihm, er hat sicherlich noch steigerungspotenzial aber heute wirds verdammt schwer auch wenn mich Pittsburgh in den letzten Wochen eher beeindruckt hat.

Einsatz 8/10 - 1,95/bet365

Wie erwartet, kein Problem!
Phillies gewinnen 12-2