MLB am DIENSTAG!!!!

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Hi Baseball - Fans!

Seattle @ Anaheim 1.70
Garcia (8-6, 4.30) Sele (3-5, 6.52)

Garcia gegen Anaheim mit 8-2 Bilanz und 2.56 ERA. Sele 3-5 und 5.43 ERA gegen Mariners.

Milwaukee @ Chi. Cubs 1.4
Quevedo (1-3, 5.75) Wood (6-5, 3.06)

5-2 Bilanz für die Cubs gegen Milwaukee. Cubs einfach aus'm Bauchgefühl heraus- kann mir schlecht eine Niederlage vorstellen.

Reds @ StL

hmm, StL mit Tomko(Letzte 3 Starts - ERA 10.29) und die Reds mit Haynes(on the Road - ERA 10.8) - dazu die Offense beider Teams...
Auch wenn Boone, Dunn und Kearns die letzten male schlecht gespielt haben, mit Tomko haben sie einen "guten" Pitcher gegen sich, um die Bilanz wieder ins rechte Bild zu rücken.
Über die Offense der Cards muss man nicht viel sagen, wenn sie wollen wird Haynes keine lange zeit auf dem Mount verbringen.

10,5 schon ne Menge, aber ein 6-5 - für welches Team auch immer, ist gut möglich.

Spiele es aber nur small.

@kiko

@kiko

Mich reizt ja die over9 bei den Diamondbacks @2.05baw

Der 8te Sieg in Folge oder kommt heute der Einbruch.
Führten sie getern im 8ten noch 7:2, und brachen dann etwas ein, hielten das 7:6 am Ende.
Die letzten Spiele waren vielfach over 9, keines der letzten Siegspiele wurde zu null gewonnen.Immer so um 3 runs gg. sie.
Deine Meinung???

MfG
[[bussi]]

es gibt nichts spannenderes bei den sport-wetten, als bei der mlb all die statistiken über n monitor rauschen zu sehen. :mrgreen:

nicht desto trotz sind statistiken nur die halbe miete wert. naja, mindestens etwas!

meine plays für heute:

ny yankees - tb devil rays >10.5
schaut euch mal die era von den beiden start-pitchern an, und ihr wisst warum.
für mich das beste spiel heute!

kzc royals - cle indians 1
im april bezwang kansas die indians bereits mit 5:1 spielen.
darunter auch 1 spiel mit den heutigen start-pitchern (5:1).

col rockies - sdg padres >8
das ist mehr vom bauchgefühl her.
sdg nicht gerade ein over-team, trotzdem halte ich heute dazu.

bal orioles - tor blue jays 2
escobar klar besser als helling

viel glück!

nimmts mir nicht übel, wenn meine begründungen sporadisch aussehen.
nach mehreren stunden vorm monitor sehne ich mich nach m bett :mrgreen:

Chris schrieb:
Reds @ StL

hmm, StL mit Tomko(Letzte 3 Starts - ERA 10.29) und die Reds mit Haynes(on the Road - ERA 10.8) - dazu die Offense beider Teams...
Auch wenn Boone, Dunn und Kearns die letzten male schlecht gespielt haben, mit Tomko haben sie einen "guten" Pitcher gegen sich, um die Bilanz wieder ins rechte Bild zu rücken.
Über die Offense der Cards muss man nicht viel sagen, wenn sie wollen wird Haynes keine lange zeit auf dem Mount verbringen.

10,5 schon ne Menge, aber ein 6-5 - für welches Team auch immer, ist gut möglich.

Spiele es aber nur small.

Knapp, aber durch :mrgreen:
7-4 im 14. Inning [[winkewinke]]