MLB am 5.04.04

Chris

New member
März 28, 2003
1,118
0
19:00 MEZ
DET Tigers v TOR Blue Jays

20:00 MEZ
CHI Cubs v CIN Reds

21:00 MEZ
CHI White Sox v KZC Royals

22:00 MEZ
MIL Brewers v STL Cardinals
PHL Phillies v PIT Pirates
SDG Padres v LA Dodgers

01:00 MEZ
SF Giants v HOU Astros

02:00 MEZ
CLE Indians v MIN Twins

04:30 MEZ
TEX Rangers v OAK Athletics

na dann gibt mal Gas [[winkewinke]]

WSOX dog ?

heute nicht wirklich gute Quoten zumal mehrere Starter auch in der Vorbereitung nicht immer sicher waren(siehe gestern....sagen zwar immer sind 2 Paar Schuhe aber ...)

Ansonsten geh ich bei deinem angeblichen dog da oben die andere Richtung.

Pirates und Padres habe ich aber auch, da mir die Quoten doch als Value gefallen. Von den Phillies wird viel erwartet aber Wells hatte sie bisher immer gut im Griff.
SD ist eins der vielversprechensten Teams in ihrer Division. Sollten dieses Jahr SF abfangen können.

Cubbies ohne Prior am Anfang der Saison natürlich geschwächt aber heute mag ich dort das under 8.5.

Detroit Tigers bei Toronto Blue Jays
Pinnacle/BaW
ML 3,3 - 1,4 / 3,1 - 1,38
HC 2,2 - 1,77 / nicht im Angebot
Over/Under 8,5 1,81 - 2,1 / 1,87 - 1,95

Pitcher: J. Johnson gegen Roy Halladay

Jason Johnson (10-10, 4.18 ERA); letzte season gegen Toronto (1-1, 5.14).

Halladay (22-7, 3.25 ERA); letzte season gegen Detroit (3-0, 0.69).

Injuries:
Detroit: Lino Urdaneta, Fernando Rodney,Chris Spurling
Toronto: Bob File

Der Publicpick ist hier wohl Toronto [[grin]] .
Mir gefällt allerdings das Over besser

PS: wird noch ergänzt

Ja, ja, ....heut´geht´s also (richtig) los....

Mal einen easy - leichten Anlauf nehmen, Saison ist lang....

G Season 5 - 0 (Pre)
Y 0-0

heute

San Diego Padres - Los Angeles Dodgers -1.5 2.960
- Lawrence von den Padres hat nicht wirklich was im Spring Training gezeigt, die Saison 2003 braucht man nicht anzusprechen, entweder fängt auch er erst heute an Baseball zu spielen, oder es dauert noch ein wenig bei ihm. Nomo halte ich für ganz fit und für die Saison gut vorbereitet. Die ML gibt´s für ca. 1.88, aber warum kleckern wenn man klotzen kann....

Philadelphia Phillies - Pittsburgh Pirates +1.5 1.901 - Ergebnisse aus den letzten Tagen bei den Phillies konnten mich nicht wirklich überzeugen. Pirates zwar durchwachsen, sehe ich hier aber vorne.

...so, die beiden schon mal, muss jetzt nochmal weg, später evtl. noch mehr.

Good Luck!
dC

Alle sind auf den Jays, spricht ja auch viel für sie, glaube auch nicht, dass Pudge das Team sofort um 180° drehen kann, aber da sind ja noch ein paar andere dazugekommen.
Halladay hat eine super Bilanz gegen die Tigers, unter .200 TQ gegen ihn...aber das Tigers lineup hat sich stark verbessert, außerdem ist es das 1. Spiel...
1,75 für RL ist mir zuwenig -> nobet was die sides betrifft.

Aber das over find ich hier auch gut.

over 8.5 @ 1.79

Ich trau den Tigers durchaus zu Halladay den Ball paar um die Ohren zuhauen. Vina - Pudge - Young - White solten durchaus ihre Hits bekommen, wenn es dann auch noch im gleichen Inning sein sollte, ist das over spätestens nach dem 6. Inning durch.

Die Jays haben auch ein potentes Lineup, da sollte Johnson schon einen sehr guten Tag haben...

wenns wieder läuft, tippen wir immer gleich :mrgreen:

Da ich den versuch bei ESW gestartet habe, musste ich leider dort die Quote nehmen.

Irgendwie gefallen mir die Indians und die Padres.
C.C. für mich ein hammer starter, seh ihn gerne pitchen...aber erstmal abwarten wie sich die tigers schlagen [[winkewinke]]