MLB 17-18

Mr.Mö

Gesperrt
Nov. 6, 2005
146
0
Ui...jetzt wirds eng. geht gleich scho los. Daher ganz kurz:

Atlanta @ Mets

Starter bei Atlanta -> Sosa 0-2 WL
Mets -> Martinez 2-0

Saisonstats 6-7 gegenüber 9-2

Im H2H ist ATL 11-4 aus den letzten 15, das macht mich ein wenig stutzig. Dennoch sind die Mets einfach zu gut drauf und ich pack das mal in eine Kombi METS, vllt auch -1,5 zu 2,00. Da die Mets bis auf zweimal immer mit mehr als 1,5 gewonnen haben.

EDIT: Ups hab doch noch Zeit, um ne Stunde vertan :mrgreen:

St. Louis @ Pittsburgh

Für St. Louis startet heute Marquis. Er ist mit einem 2-0 stark in die Saison gestartet. Marquis gewann von den letzten 7 Spielen 8.
Anders siehts bei Pittsburgh aus. Man kassierte in 9 von 14 Spielen 6 runs aufwärts.
Der Gegenüber von Marquis, ist Maholm. Er hat ein ERA von 7,71. Dem muss man glaube ich nichts hinzuzufügen.

St. Louis ML

aber nur small denk ich mal.

Florida @ Cincinnati

Für Florida startet heute eine ganz starke Maschine - Bill Moehler. [[ironie]]
Seine Saisonstats WL 0-2 ERA 13.50. Ein Geschenk für CIN. Diese starten mit Claussen, der verlor zwar sein erstes Season-Game, ist aber ein stärker als er es bisher zeigte und wird das heute auch zeigen, schlechter als Moehler kann er ja nicht sein [[nuts]]. Außerdem werden die Reds sicherlich mit ein wenig Frust aus der 7-8 Niederlage gegen die Cards (2 run Homerun im 9.)

Rechne mit vielen Runs und einem deutlichen Sieg der Reds (7-5 gegenüber 3-8), da FLO auswärts mit 1-4 alles andere als eine Bedrohung ist.

Cincinnati ML
Cincinnati PL
OVER

Vllt pick ich mir nachher noch die Champs aus Chicago (Mays startet für KC - ERA 12,86, gegenüber steht Contreras ERA 1,93, hat nen starken Start erwischt) und die Angeles. Schaumer mal.

GL!

Ähm...hab zwar auch Cards und Reds, aber Du gehst nicht wirklich nach dem ERA dieser Saison oder? [[help]] 2 Spiele, schau Dir mal Colon an, so mies gestartet diese Saison, ist aber einer der absolut besten Pitcher, Pedro von den Mets ist auch nicht so toll in die Saison gekommen...Will zwar Malholm ned mit Colon oder so vergleichen, aber wenn die Bayern am 1. Spieltag 1-2 gegen Bremen verlieren, der Club 2-0 gegen Mainz gewinnt, spielst am 2. Spieltag ja auch nicht Nürnberg oder? [[bussi]]

Atlanta @ Mets
---> METS ML 3-4 [[winkewinke]]

St. Louis @ Pittsburgh
---> ST.LOUIS ML 2-1 [[winkewinke]]

Florida @ Cincinnati
---> CINCINNATI ML --- CINCINNATI PL --- OVER 10 (Geld zurück)1-9 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kansas City @ Chi. White Sox
---> SOX ML 0-9 [[winkewinke]]