MLB 17.05.2005

Betman71

Gesperrt
Jan. 18, 2004
441
0
nahe Dresden
Boston @Oakland

gestern überraschend verloren trotz mehr Hits und sage und schreibe
32 LOB's.
Für Boston heute Clement am Start bisher 4:0, ERA 3.06, L3 1.8
Zito für Oakland mit 1:4 Bilanz,ERA 5.54,L3 3.98 weit entfernt von der Form der letzten Jahre.Das Pitching,aufgrund der Abgänge von Mulder u.Hudson ,wie erwartet das grosse Problem dieses Jahr.

weiterhin interessant heute: Baltimore,Cubs,CWS,Yankees,Atlanta und Florida

Re: MLB 17.05.2005

Betman71 schrieb:
Boston @Oakland

32 LOB's.
Zito für Oakland mit 1:4 Bilanz,ERA 5.54,L3 3.98 weit entfernt von der Form der letzten Jahre.Das Pitching,aufgrund der Abgänge von Mulder u.Hudson ,wie erwartet das grosse Problem dieses Jahr.

Y E P !

...ich bleib dabei, Oakland taugt nix, also reißt Euch zusammen, Boston, sonst wirds nur a peinlich !

dC

Re: MLB 17.05.2005

dC schrieb:
Betman71 schrieb:
Boston @Oakland

32 LOB's.

Y E P !

...ich bleib dabei, Oakland taugt nix, also reißt Euch zusammen, Boston, sonst wirds nur a peinlich !

dC

mit Clement on the mount sollte es heute eigentlich für die Socken reichen. Muss noch 1-2 Infos einholen, aber ist für mich auch n strong lean [[grin]] .

2. lean: STL - Phil 1

Um nochmal auf die Yankees zu kommen. Wie gesagt, die werden mal zwischendurch fallen.....aber heute?

Für Seattle pitched Mateo, das Problem, für ihn gibts so gut wie keine Stats. Als Starter zum ersten Mal, machte aber bei seinen sonstigen Einsätzen eine ganz gute Figur.

1-0, 0.41 ERA in 2005, Stats gg NYY gibts nicht.

Auf der anderen Seite Pavano.....4.80 und 2-2, nix gg Seattle.

Na ja, ich glaube ich gehe da mal ab 2.40 ganz small ran, und ab dann gg Yankees mit Progression, aber das UNDER 10.5 könnt man probieren, die einen werden vielleicht doch mal etwas müde, die anderen können nicht richtig

Boston ist klar, wenn die sich nochmal so deppert anstellen weiß ich auch nicht, dann kann man nix machen, normal solltens schaffen.

Volkstip sind Baltimore, St. Louis und die White Sox mit mageren Quoten. St. Louis mit > 1,81 könnt man probieren.
Die White Sox sind heute mit Garland am Start, 7-0 dieses Jahr, dadurch werden s gleich zum Favo.

Gleich die Entscheidung, kurz Werbung