mlb 10/09/04

kiko

New member
März 29, 2003
7,888
0
jetzt möchte ich s aber wissen mit florida (bin noch ziemlich groggi von der pleite gestern [[nuts]] )

game 1 mit pitcher-change: statt prior startet woods für die cubbies. er ist zwar besserer pitcher, aber wood war doch sehr unbeständig in letzter zeit. ausserdem hat pavano eine imposante 10-1 bilanz auswärts.
streng genommen ein no-bet. da ich aber wie o.g. immer noch sauer auf das gestrige spiel bin (eigentlich sehr böse, so n spiel jetzt zu spielen), straight auf die 1.

ich hoff, die marlins schlagen zurück, sonst gibts [[hammer]] für meine sturheit.

ja mcdee, hab das erste spiel genommen. hoffentlich kommts nicht wie gestern.

im zweiten spiel kommt ein rookie zum einsatz: kensing. deshalb die hohe @, aber prior ist z.zt. auch nicht unbedingt zuverlässig.
falls game 1 treffen sollte, werde ich einen kleinen teil auf game 2 setzen. florida scheint ein gutes händchen mit rookies zu haben.
aber erst abwarten...

vll geht ja mal nen mlb game durch bei mir.... [[hammer]]

St. Louis @ Los Angeles
St. Louis @ 1.77 BetEuro.com

Letzten Sonntag gab es diese Begegnung schon einmal und da gewann St. Louis mit Marquis auch als Pitcher mit 5-1 gegen Los Angeles und seinen Starting-Pitcher Kazuhisa Ishii. Marquis mit 14-4 Bilanz und guter 3.44 ERA. Bei bisherigen 11 Road Starts diese Saison eine 5-1 Bilanz mit 3.29 ERA. Kazuhisa Ishii mit 13-7 Bilanz und 4.59 ERA – seit dem AL-Star-Break eine 3-3 Bilanz mit 5.75 ERA. Die bisherigen 3 Games dieses Jahr gewann St. Louis – dazu besserer Starting-Pitcher – deswegen St.Louis heute.

Tampa Bay at Kansas City
Tampa Bay @ 2.15 BetEURO

Leichter AUßenseiterpick aber der Starting-Pitcher bei den Tampa Bay Devil Rays lautet heute Mark Hendrickson- diese bisher mit 8-14 Bilanz und 4.89 ERA – zwar momentan in einem Tief, jedoch aber gegen Kansas City mit einer 2-0 Bilanz und 0.51 ERA! Bei den Royals beginnt heute Mike Wood – 2-7 Bilanz und 5.92 ERA – gegen Tampa Bay mit 0-1 und 2.92 ERA. Auch tippe ich hier gegen das Streak von 11 L bei Tampa Bay – auch wenn der Pitcher von Tampa Bay momentan leicht in der Krise ist, gegen ein Team wie Kansas könnte er sich wieder aus der Krise pitchen.