Mittwochs-Abcashsahnetag mit Schalke 18.04.2018

Mittwochs-Abcashsahnetag mit Schalke 18.04.2018

• Umfrageteilnehmer
    20
Masi teils spielausschnitte gepostet wo es obvious war. Rumänien wird geschoben. Tschechien auch. Ganze Ostblock ligen oft sehr rigged

Da kann ich es auch nachvollziehen. Was denkst du was ein durchschnittlicher Spieler in Rumänien oder Tschechien verdient? Nicht viel, glaub mir. Viele Importe die nach'm College nach Europa gehen verdienen vllt. 25.000 EUR im Jahr, was is'n das?

Aber ein Blatche, Jackson, Marbury, Lawson usw. sind Multi-Millionäre und haben hochdotierte Verträge in der CBA. Warum sollten die Spiele verschieben?

Schalke heute so public, dass sie normal höchstens in der VL oder im Elferschießen gewinnen können. Besonders gut spielen die ja eh nicht, nur halt effektiv. Hinrunde Frankfurt ziemlich klar stärker gewesen. Denke, Remis ist locker drin. Heute auch alle wieder dabei bis auf Rebic.
Glaube auch, dass S04 Favorit ist, aber so krass value, wie das hier und bei blogabet bezeichnet wird, ist das sicherlich nicht....

überall steigen die Quoten auf Schalke, und dann sindse Publicplay?

Sagt mal zählt der 7.Platz definitiv für die Euroleague?
Ausser Frankfurt wird siebter und kommt nicht ins Finale dann zählt nur der 6.Platz oder hab ich etwas übersehen?

kommt ja drauf an wer den pokal gewinnt, so bald das team schon durch die liga für europa qualifiziert ist, wird platz 7 ein el quali platz

und da es bayern wird, könnte man sagen platz 7 wird definitiv reichen für el nächste saison :D

Zuletzt bearbeitet: