Und ja mit China Importen haste recht. Aber reicht oft schiri zu fixxen die verdienen auch eh nicjt viel dort
Masi teils spielausschnitte gepostet wo es obvious war. Rumänien wird geschoben. Tschechien auch. Ganze Ostblock ligen oft sehr rigged
Taylor hat ja auch sein letztes Match gefixed beim Darts, obwohl er Millionen hat.
Schalke heute so public, dass sie normal höchstens in der VL oder im Elferschießen gewinnen können. Besonders gut spielen die ja eh nicht, nur halt effektiv. Hinrunde Frankfurt ziemlich klar stärker gewesen. Denke, Remis ist locker drin. Heute auch alle wieder dabei bis auf Rebic.
Glaube auch, dass S04 Favorit ist, aber so krass value, wie das hier und bei blogabet bezeichnet wird, ist das sicherlich nicht....
Sagt mal zählt der 7.Platz definitiv für die Euroleague?
Ausser Frankfurt wird siebter und kommt nicht ins Finale dann zählt nur der 6.Platz oder hab ich etwas übersehen?
Basketball live
Dongbu Promy +7.5 @1.80 10/10
Dongbu Promy ML @3.30 5/10
Dongbu heut mal under. Können heute gewinnen abrr glaube under is ne gut3 Wahl. Sehe nicht wieder beide an 90 kratzen
Vll vertue ich mich auch komplett und Roma zeigt kampfkraft ohne ende in 9h wissen wir es![]()
Tennis live
Ramos-Vinolas @10.00 0,5/10
Kohlschreiber ist doch 1 Lauch, oder?