15/10 gemmaaa
Außergewöhnlich gute Spots erfordern außergewöhnliche Stakes.
Dieser X/10-Kram ist doch eh Müll. Ich spiele so auch net.
+7.5 ist für mich ne klare 10/10 und die ML @3.00+ sicher mindestens medium Stake (5/10).
15/10 gemmaaa
+7.5 ist für mich ne klare 10/10 und die ML @3.00+ sicher mindestens medium Stake (5/10).
Umso bedenklicher, dass dann so anzugeben und andere User zum nachspielen mit zu hohem Einsatz zu verleiten...
Und nein, Stake-Angaben sind kein "Müll".
Dafür ist es ja auch da.Im Englischen wird bei solchen X/10-Angaben ja auch gerne von ''Confidence'' gersprochen..Das finde ich dann doch schon deutlich besser.
Wenn 1 für ''wenig Überzeugung..eher bisschen live-gegamble'' steht und 10/10 für ''Große Überzeugung, dass Wette kommt'', dann kann jeder User selber entscheiden, welche Überzeugung von welchem User ihm welchen Einsatz wert ist.
Aber hat nicht masi mal gesagt, dass dort auch sehr viele Spiele gefixt sind? Allein deswegen wär es mir schon zu riskant, viel auf so was zu setzen.
Dafür ist es ja auch da.
Dafür ist es ja auch da.
Masi redete von China und phillies
Bei China tue ich mir da auch recht schwer. Die meisten Importe die in China spielen, haben bereits Millionen verdient... Was sollen die Spiele fixen? Oder sind dann nur die Locals involviert? Alles schwer vorstellbar (für mich)
Aber hab da zu wenig Durchblick.