Mittwochs-Abcashsahnetag mit Schalke 18.04.2018

Mittwochs-Abcashsahnetag mit Schalke 18.04.2018

• Umfrageteilnehmer
    20
Außergewöhnlich gute Spots erfordern außergewöhnliche Stakes.
Dieser X/10-Kram ist doch eh Müll. Ich spiele so auch net.
+7.5 ist für mich ne klare 10/10 und die ML @3.00+ sicher mindestens medium Stake (5/10).

Umso bedenklicher, dass dann so anzugeben und andere User zum nachspielen mit zu hohem Einsatz zu verleiten...
Und nein, Stake-Angaben sind kein "Müll".

Außergewöhnlich gute Spots erfordern außergewöhnliche Stakes.
Dieser X/10-Kram ist doch eh Müll. Ich spiele so auch net.
+7.5 ist für mich ne klare 10/10 und die ML @3.00+ sicher mindestens medium Stake (5/10).

Seh ich ähnlich..2. Viertel war White halt einfach unfassbar on fire und Benson war müde, weil er im 1. fast keine Pause hatte.
Sollte sich spätestens gegen Ende wieder zum engen Spiele einpendeln.

Umso bedenklicher, dass dann so anzugeben und andere User zum nachspielen mit zu hohem Einsatz zu verleiten...
Und nein, Stake-Angaben sind kein "Müll".

Naja, aber was soll ich denn empfehlen dann? Ich habe halt mein eigenes Staking. Da steckt schon eine gewisse Systematik dahinter, aber halt eben nicht 1/10 = exakt XX EUR, 2/10 = exakt XXX EUR, usw...

Für mich ist der Spread einfach ein überragender Spot.
Dongbu Promy ist das viel bessere Team,
Terrico White hat das 2/4 halt gerockt.
Aber wird sich scho wieder einpendeln in Richtung 50/50
Seoul Knights by 8+ kaum vorstellbar für mich...

Und bei ca. 50/50 ist die ML @3.00+ scho nen Medium Stake wert, oder nicht?

Naja ich finde diese Stake-Angaben aber auch ziemlich sinnlos, so lange niemand weiß, wie hoch 10/10 bei User X in € ist.
Viele verstehen unter einer 10/10 Wette wahrscheinlich ne Kontobet..wenn die verloren geht, muss man neu einzahlen.
Da ergeben dann natürlich eine 10/10 + eine 5/10 Wette hintereinander keinen Sinn.

Im Englischen wird bei solchen X/10-Angaben ja auch gerne von ''Confidence'' gersprochen..Das finde ich dann doch schon deutlich besser.
Wenn 1 für ''wenig Überzeugung..eher bisschen live-gegamble'' steht und 10/10 für ''Große Überzeugung, dass Wette kommt'', dann kann jeder User selber entscheiden, welche Überzeugung von welchem User ihm welchen Einsatz wert ist.

Im Englischen wird bei solchen X/10-Angaben ja auch gerne von ''Confidence'' gersprochen..Das finde ich dann doch schon deutlich besser.
Wenn 1 für ''wenig Überzeugung..eher bisschen live-gegamble'' steht und 10/10 für ''Große Überzeugung, dass Wette kommt'', dann kann jeder User selber entscheiden, welche Überzeugung von welchem User ihm welchen Einsatz wert ist.
Dafür ist es ja auch da.

Aber hat nicht masi mal gesagt, dass dort auch sehr viele Spiele gefixt sind? Allein deswegen wär es mir schon zu riskant, viel auf so was zu setzen.

Ist mir nicht bekannt, dass er mal explizit zu Südkorea was geschrieben hat... Gibt ja sicher auch welche die denken, dass in jeder Liga in der die Spieler nicht sechsstellig aufwärts verdienen, gefixt wird. Quotenverlauf usw. gibt in dem Spiel nix Besonderes her...

Dafür ist es ja auch da.

Ja, dann sollte es aber zumindest hier im WF auch einheitlich so gesehen werden.
Wenn es ständig Leute gibt, die bei ner 5/10 Wette bspw. automatisch an einen Einsatz von 50% des aktuellen Bankrolls denken und dann natürlich rumheulen wenn eine 10/10 verloren geht und eine Minuten später direkt wieder ne Wette kommt, gibt es doch non-stop Diskussionen.

Bei China tue ich mir da auch recht schwer. Die meisten Importe die in China spielen, haben bereits Millionen verdient... Was sollen die Spiele fixen? Oder sind dann nur die Locals involviert? Alles schwer vorstellbar (für mich)
Aber hab da zu wenig Durchblick.

Masi teils spielausschnitte gepostet wo es obvious war. Rumänien wird geschoben. Tschechien auch. Ganze Ostblock ligen oft sehr rigged